Bewertungen für Mon Repos Villa

• Florijan Alter 26-30
    September 2010

„Weit besser als erwartet- positiv überrascht.”

Wir wußten nicht wirklich, was auf uns zukommt, da in Holidaycheck nur eine einzige Bewertung vorhanden war - das Hotel bei keinem Reiseanbieter buchbar war. als wir uns dann die Homepage angesehen hatten und hier dann einen ordentlichen Eindruck hatten, sind wir das Risiko eingegangen. Dafür sprach...

• Markus Alter 36-40
    August 2010

„Mit ohne Ansprüche ok, Vor-u.Nachteile”

Hab es mal riskiert, da ja hier noch ohne Bewertungen... hab es überlebt :-) Ohne Schnickschnack, etwas runtergekommen, sehr wenige Gäste ende August. Zimmer eher sauber, aber Schimmelgeruch (Lüftung) im Bad... aber keinesfalls ekelig. Halt alles etwas älter...War aber auch mit 22,-/Nacht unschlagbar...

• Manuela Alter 36-40
    August 2007

„Ausgesprochen freundlich, gepflegt, sauber, nett”

Wirklich freundlicher, netter, hilfsbereiter Besitzer. Man lernt Griechen kennen und erfährt viel über Ausflugsmöglichkeiten, Land und Kultur.Tipps wo man Essen gehen soll usw. Tolle und empfehlenswerte Betreuung, sauberes und modernes Haus - Urlaub pur!

Hotels in der Nähe von Mon Repos Villa