Alle Bewertungen anzeigen
Jonathan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • Strand
Freundlicher Service, gute Ausstattung, klasse Preis-Leistungs-Verhältnis!
6,0 / 6

Allgemein

Ein zweckmäßiges Hotel, aber keinesfalls heruntergekommen. Personal sehr freundlich und bemüht, wir hatten einen unkomplizierten und sehr schönen Aufenthalt. Preis-Leistung super!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Betten sind eher hart, aber nicht durchgelegen. Die Zimmer isolieren die Geräusche der Straße sehr gut. Die Ausstattung ist super, mit kostenlosem Safe und Klimaanlage, außerdem Geschirr und Kühlschrank mit Eisfach. Balkon ist auch hübsch anzusehen. Ansonsten zweckmäßig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück ist einfach gehalten und wechselt wenig, war aber sehr lecker und vollkommen ausreichend.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war jederzeit freundlich und um das Wohlergehen der Gäste bemüht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Bootstour nach Rhodos, mit den Öffis nach Lindos, mit dem Bus auf den Filerimos-Hügel und ins Butterfly-Valley


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist wunderschön. Die Lage an der Straße stört nicht und durch die Bäume und das hübsch anzusehende Hotel konnte man dort gut entspannen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Es gibt zwei Strände in der Nähe, zu empfehlen ist der Kathara Beach, dort ist es ruhiger, von der Lage schöner und man kann durch die Felsen gut Fische beobachten.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Die Bushaltestelle ist nicht weit, von dort aus kommt man gut nach Lindos oder Rhodos (am besten an der Rezeption nachfragen wann und wo die Busse fahren). Vom Hafen aus kann man für etwas mehr Geld auch mit dem Boot nach Rhodos fahren, aber Achtung: früh da sein, es ist keine Reservierung möglich. Ansonsten ist die Umgebung auch ganz nett anzusehen, z.B. die Touri-Meile am Abend - da ist wenigstens was los! :)


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Es gibt Haltestellen außenrum, außerdem liegt es direkt an an der Durchfahrtsstraße. Mit Auto/Transfer dauert es nicht lange zum Flughafen/nach Rhodos Stadt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jonathan
Alter:19-25
Bewertungen:1