Schlecht

Bewertungen für Momo's Hostel

• Daniel Alter 26-30

„Ekelhaft”

EKELHAFT was ich da vorgefunden habe.Ich kenne ja Hostels aus Deutschland, aber das war ja wirklich ekelhaft.Ich habe mir eigentlich ein Bett in einem 5-Bett-Zimmer gebucht, ich habe auch die Schlüssel genommen.Ich bin hoch und in das Zimmer hinein und sah da einen "Mitbewohner" der da lag wie eine Sardine...

• Hanns-Henning Alter 66-70
    Juni 2014

„Schlicht, bei geringen Erwartungen: ok”

Ein sicheres, aber wirklich seeehr einfaches Hostel im Stil einer Jugendherberge. Sehr freundlich.Geeignet für Rucksacktourismus. Wer statt Mehrbettzimmer ein Doppelzimmer mit Bad wählt, muss dafür unangemessen viel bezahlen.

• Daniel Alter 26-30
    Februar 2014

„Naja...”

Momo's Hostel hat uns doch enttäuscht. Zwar war die Unterkunft recht günstig, die Ansprüche dementsprechend nicht zu hoch. Aber dennoch waren wir enttäsucht: Kein passendes Bettlaken fürs (befleckte) Bett, keine sauberen Decken (überall Flecken). Das Bad war schlichtweg ekelhaft (Dusche ohne Abgrenzung...

• Wolfgang Alter 26-30
    März 2012

„Gute Unterkunft für Rucksacktouristen”

Sehr günstiges Hostel mit guter Lage, recht nahe am Strand, sehr einfach eingerichtet aber gut geeignet für Rucksacktouristen. Für Reisende mit Mietwagen stehen im Hinterhof sogar ein paar kleine Parkplätze zur Verfügung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Giovanni Alter 36-40
    Februar 2012

„Günstig, aber ohne Nachtruhe”

Vorteil: Einzelzimmer für einen fairen Preis in Tel Aviv. Man ist von hier aus ganz schnell überall hin. Nachteil: Im Keller befindet sich ein Disko. Fazit: Wenn man ganz auf Reisebudget achten muss, dann ist man hier gut aufgehoben, denn das Preis-Leistung-Verhältnis dieses Hostels stimmt. Wenn aber...