Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Momentum Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Als Zwischenstation in Richtung Italien zu empfehl”

    Sauber, Service zuvorkommend, Essen sehr gut, Wellnessbereich klein aber feinAls Zwischenstopp sehr gut geeignet. Gerne wieder.


  • Tatjana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert!”

    Extrem freundliches Personal! Essen o.k., hat aber im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt an Qualität eingebüßt!


  • Otto Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel ok, aber laut und unfreundlich”

    Das Hotel ist insgesamt ok. Wir werden es aber nicht mehr buchen. Denn: es ist sehr hellhörig, die Zimmertüren sind nur zum Absperren, Durch sie hört man jedes Wort im Gang. Da die Zimmer weder Lüftung noch Klimaanlage haben und die Autos direkt vor den Zimmern vorbeifahren, sind die Zimmer zusätzlich...


  • Axel Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kurzaufenthalt ”

    Ideale Lage vor den Toren von Salzburg. Freundlicher Empfang. Schöne Zimmer. Sehr gutes Restaurant.Kann man nur empfehlen.


  • Evi Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir müssen wiederkommen!”

    es war ein super Kurztrip! Essen war sehr lecker, nett fand ich die persönliche Menükarte am Abend! Hotel hat für jeden was zu bieten! für unsere Kinder (2 und 4 Jahre) war der Spielbereich ein absolutes Highlight, fragen jeden Tag wann wir da wieder hinfahren ! wir kommen wieder!


  • Alex Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel und 4 Sterne Küche”

    Super Hotel, in guter Lage unweit von verschiedenen SKI Gebieten und nach Salzburg sind auch auch nur 15 MIN.. EIn Hotel mit bestem Service, den man nicht erwartet. Wellnessanlage wunderschön und Küche herrausragend. NIchts zu bemängeln. Er war ein erholsames Wochenende.


  • Holger Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach toll”

    Wir waren wiedermal (einigemale als Paar und einmal mit Schwiegereltern) in Salzburg gelandet und wenn schon Salzburg dann am Liebsten ins Momentum. Das Service freundlich, ob Rezeption oder Restaurant und nicht weit von der Salzburg Stadt entfernt (ca. 15 Minuten mit dem Auto). Das Frühstücksbuffet...


  • Karin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    sehr freundliches Personalgroße helle saubere Zimmergute sortiertes Frühstücksbuffetsehr gutes Restaurant im Haus


  • Lisa Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Wochenende mit tollem Essen und Service”

    Trotz später Anreise haben wir noch ein Abendessen bekommen, das wirklich seehr lecker war. Personal ist sehr freundlich. Essen sehr gut und auch das Frühstücksbuffett sehr reichhaltig! Beeindruckt hat uns vor allem die Kletterwand, hatten aber leider keine Zeit sie auszuprobieren. Ein Highlight ist...


  • Rudi Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familienfreundliches Hotel außerhalb von Salzburg”

    LAGE:Das Hotel liegt im Ortsteil Anif, ca. 10 Autominuten von der Innenstadt entfernt. Eine Buslinie ist vorhanden, Bushaltestelle ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.Das Hotel ist nach der Abfahrt von der Autobahn in ca. 5 Minuten zu erreichen. Es liegt trotz der Hauptstrasse recht ruhih. Fast...