Bewertungen für Momela Wildlife Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nina Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr enttäuscht”

    Einst die Lodge, in der der Film Hatari gedreht wurde. Die Gebäude sind sämtlichst muffig. Auf dem Weg zur Lodge kamen uns englischsprachige Individualtouristen entgegen, die uns von Auto zu Auto zuriefen: "Go not in - its to disturbed!" Leider hatten sie damit Recht, aber wir hatten keine Wahl - das...


  • Michael Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Bungalows weit ab vom Schuss”

    Wir waren hier als Station einer Rundreise. Nach Ankunft kann man dort nichts machen, der Pool war verdreckt. Das Essen war noch das Beste. Man sollte andere Hotels vorziehen, wenn man kann. Die Bungalows waren zum Teil renoviert, aber auf bescheidenem Niveau.


  • Thomas Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Besten Jahre sind wohl leider vorbei...”

    Das Hotel wurde einst wohl von Hardy Krüger begründet und liegt sehr schön am Fuße des Mt.Meru und in der Nähe der durch den gleichnamigen Film bekannt gewordenen Hatari-Lodge.Die Umgebung lädt zum spazieren und wandern ein, aber dass war es dann auch schon mit Freizeitmöglichkeiten. Es gibt einen Pool...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen