Schöne Hotelanlage, alle Bereiche wirken sehr sauber. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Das Hotel an sich bietet sehr viel an (Sport, Entertainment, Spa, Essen & Trinken).
Es war ein super Urlaub mit wunderschöner Aussicht. Vorallem lobe ich das Animationsteam von Cengiz und Teo. Die zu jederzeit eine super Show abliefern.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Russenhochburg
3 / 6
Russen Hotel. Schlechter Service. Teilweise unfreundliches Personal. In die Jahre gekommen. Die einzige Dame die deutsch sprach war Eysel. Sie hatte sich super um unsere Anliegen gekümmert. Weiter so Eysel
Aussicht ist der Wahnsinn. Berge und Meer. Besonders gut fande ich die Animation vom Chef Animateur Cengiz der in 4 Sprachen die Leute zum lachen gebracht hat.
Schöne Hotelanlage, aber der Rest ist die reinste Katastrophe! Fast nur russischsprachiges Personal, welches zB. deutschen Gästen unmöglich macht sich zu verständigen. An der Rezeption spricht man nicht mal Englisch!
Für russische Kolegen oder Bekannten ja,sonst nein
3 / 6
Schöne Landschaft im Grün, man konnte sehr schöne und interessante Bäume betrachten.
Die Zimmer waren recht groß aber renovierungsbedürftig. Insgesamt ist das Hotel renovierungsbedürftig, überall kappute Toiletten, sehr alte Tische und Stühle. Das personal ist komplet russisch eingestellt (Sie haben teilweise nicht mal türkisch verstanden) alle anderen Gäste sind ein bischen zu kurz vorgekommen.
Es hieß minibar inkl. NEIN das minibar ist nicht inkl. nur einmalig sonst muss man es zahlen.
Hotel Anlage ist wunderschön Riesen groß
Aber der Service eine Katastrophe und Türkei steht für Freundlichkeit und Service .
Reinigung vom Zimmer Katastrophe habe teilweise Handtücher bekommen mit alten Blut Flecken Müll Entsorgung gleich null habe selber aufgeräumt abends .
Beim Essen hat dich niemand gefragt was man trinken möchte .
Die Animation sehr schwach außer der große Animation Chef teoman der sich viel Mühe gegeben hat mit seinem dj cengiz und Recep war jeder demotiviert . Sehr traurig und Hattw…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Keine 5 Sterne
3 / 6
Sehr enttäuscht. Waren jetzt im September 2 mall in diesem Hotel. Im Vergleich ist das Hotel ganz schön in den Bach gegangen. Schmutzig und Abgenutzt. Höchstens 3 Sterne. Schade.