Schlecht

Bewertungen für Mövenpick Hotel Gammarth Tunis

• Anna Alter 19-25

„Gerne wieder, trotz der Situation dort sehr sicher”

Toll fand ich die Lage direkt am Strand und die tollen Restaurants. Leider waren die Swimmingpools nicht lange genug geöffnet.

• Ruth Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel, auch für einen längeren Urlaub”

das Hotel ist ganz nach unserem Geschmack : ruhige Atmosphäre , grosszügige Anlage ( kein Klotz ! ) , kleiner aber schöner Strand , sehr sauber , freundliches Personal und das Frühstücks-Buffet haben wir jeden Morgen genossen.

• Torsten Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert”

Ich war mittlerweile zum dritten Mal in diesem Hotel und wieder begeistert. Tolle Lage mit eigenem Strand. Die Zimmer verteilen sich auf mehrere Gebaeude rund um einen kleinen Park. Hier befinden sich auch der Pool und eines der drei Restaurants. Sehr reichhaltiges Fruehstuecksbueffet. Zimmer geraeumig,...

• Uwe Alter 41-45
    März 2015

„Schönes Business Hotel am Meer”

Sehr schönes Business Hotel, direkt am Meer in einem ruhigen Vorort von Tunis gelegen. Für Geschäftsreisen bestens geeignet.

• Torsten Alter 36-40
    Februar 2015

„Sehr schönes Hotel in toller Lage direkt am Strand”

Das sehr schön gestaltete Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und liegt z.T. direkt am Strand. Großzügiger Spa-Bereich in einem separaten Gebäude im Park mit Pool, Hamam, Fitness etc. Darüberhinaus Außen-Pool (im Februar natürlich geschlossen). Ich hatte dank eines Upgrades ein schönes, geräumiges Zimmer...

• Paul Alter 46-50
    Oktober 2014

„Top Hotel - Spitzenklasse”

Das Hotel ist wirklich ausgesprochen schön, es gibt an der Stelle wirklich nichts zu bemängeln.Eine Oase der Sauberkeit, die auch des direkt vorgelagerten Strandes. Allerdings ist die Umgebung unmittelbar neben dem Strand und neben dem Hotel leider stark verdreckt - dies trifft aber leider auf ganz Tunesien...

• Felix Alter 26-30
    September 2014

„Super Hotel in der Nähe von Tunis”

Top Strand Hotel mit extreme freundlichen Personal und sehr gutem Essen. Besonders hervorzuheben ist der Ausblick beim Frühstück.

• Bitner Alter 51-55
    Juni 2013

„Suppi”

Sehr gut, werde weiter empfehlen :-) Leider ist die Lage wieder nicht so stabil, so dass man kein Urlaub machen kann. :-( :-(

• Fatu Alter 56-60
    Juni 2013

„Ich bin sehr zufrieden ”

Super Hotel wir hatten ein wunderbaren Aufenthalt ,Es gibt nichts auszusetzen ,nettes Personal.. Wundebares FRÜHSCKSBUFFETT.Danke

• Markus Alter 41-45
    Juni 2012

„Gutes Strandhotel”

sehr schönes Hotel am Strand mit eigenem Strandbereich. Lage etwas ab vom Schuss, zu Fuss sind Geschäfte oder weitere Restaurants schlecht zu erreichen

Hotels in der Nähe von Mövenpick Hotel Gammarth Tunis