Schlecht

Bewertungen für Mövenpick Hotel Egerkingen

• Kiki Alter 19-25

„Verkehrsgünstig an mehreren Autobahnen, am Berg”

Hotel in schöner Lage am Berghang, mit gutem Restaurant. Das Frühstücksbuffett ist sehr vielseitig, der Fitnessbereich relativ klein

• Don Alter 36-40
    November 2015

„Teuer aber wohl die beste Option in der Gegend”

Positiv: Kostenloses WLAN; innen wirkt alles relativ frisch renoviert, modernes Zimmer und Bad; TV mit zahlreichen internationalen Kanälen; Schönes Gym aber nur für Cardio ausreichend ausgestattet, für Kraft gibt es leider nur ein paar traurige Hanteln; Service an der Rezeption sehr freundlich.Negativ:...

• Tobias Alter 31-35
    August 2015

„Gutes Mittelklassehotel”

Direkt am Autobahndrehkreuz gelegen und somit von vielen Orten gut zu erreichen. Zimmer eher klein aber suaber und moderne Badezimmer. Mehrere Restaurants im Hotel.

• Ralf Alter 46-50
    Juli 2015

„Schönes Hotel in Autobahnnähe mit Tesla Ladestatio”

Schönes Hotel in Autobahnnähe. Bietet alles womit man sich als Gast wohlfühlen kann. Sehr serviceorientiert, angenehme Zimmer und mehrere Restaurants im Hotel. Tesla Ladestationen für E-Autos am Hotel. Komme gerne wieder.

• Kili Alter 19-25
    April 2015

„Gutes Businesshotel”

Mövenpickhotel ca. 45km südlich von Basel, sehr verkehrsgünstig gelegen. Fitnessbereich ist ok, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett

• Christopher Alter 41-45
    Oktober 2014

„In die Jahre gekommen”

In die Jahre gekommenes Hotel, das Bad dürfte aus den 70er sein, diese grellen grünen Fliesen. Frühstücksbuffet katastrophal, die Auswahl auf den ersten Blick sehr gut, jedoch minderwertig - bis auf das Brot.

• Rene Alter 51-55
    August 2014

„Ideale Lage”

Das Einzelzimmer war etwas klein, aber funktionell einwandfrei eingerichtet. Besonders wichtig war für mich die Nähe zur Autobahn, da ich geschäftlich unterwegs war. Die verschiedenen Restaurants boten eine grosse Auswahl verschiedener Speisen. Hervorzuheben ist das riesige Frühstücks-Buffet.

• Bernd Alter 56-60
    Mai 2014

„Sehr schön zentral gelegen”

wir waren in einem Standartzimmer, es war alles ok. Es gab einen Wasserkocher mit Kaffee oder Tee. Wer nicht im Hotel essen will, muss Zeit mitbringen, keine weiteren Gaststätten zu Fuß zu erreichen.Die Betten waren für uns ok, vielleicht für manch anderen etwas hart. Das Haus hat eine gute, herrliche...

• Martin Alter 26-30
    Februar 2014

„Toll, Toll, Toll mit ABER”

Mövenpick Hotel… war mein erster Besuch und bestimmt nicht mein letzter. Vom Check In bis zum Zimmer alles gut. Das Zimmer war Sauber und gut Ausgestattet (z.b. Schweizer- und EU- Steckdose direkt am Schreibtisch, Minibar und Co.). Für Business Reisende ein wirklich gutes Hotel. Frühstück hatte ich jetzt...

• Jörg Alter 36-40
    November 2013

„Schönes Hotel am Rande von Egerkingen”

Gutes Hotel am Rande von Egerkingen, in der Höhe gelegen mit einem schönen Ausblick. Das Zimmer war sehr sauber, die Speisen im Restaurant gut.

Hotels in der Nähe von Mövenpick Hotel Egerkingen