Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mövenpick Hotel Casablanca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Komfortables Hotel für Geschäftsreise”

    Das Gebäude ist schon etwas älter, wurde aber in den letzten Jahren grundlegend renoviert. Sehr schöne, geräumige Zimmer mit Doppelbett, Sofa, Schreibtisch, Flachbild-TV etc. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Das Restaurant ist auch von guter Qualität, aber recht teuer. Schöner Pool auf der Dachterasse....


  • Frank Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super gelegenes Business Hotel mit frischen Zimmer”

    das Hotel liegt sehr zentral, ist mit Taxi + öffentlichen gut erreichbar. Die Zimmer sind modern ausgestattet, mit großem King-Size Betten. Die Badezimmer könnten teilweise eine Renovierung erfahren, Frühstück ist sehr gut und reichlich!


  • Andrea Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel mit super Betten”

    die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, es ist war alles ordentlich und sauber, die Betten sind super bequem, gefrühstück haben wir außer Haus, es war teuer und nicht einladend. Den Pool haben wir trotz der Jahreszeit/April zumindest für eine morgentliche Runde genutzt, im Sommer macht es sicher...


  • Timo Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Eine Oase in der Großstadt”

    Das Mövenpick in Casablanca ist nicht nur gewohnt exklusiv, sondern auch recht zentral gelegen und bietet durch die Dachterrasse eine Open-Air-Ausspannmöglichkeit mitten in Marokkos größter Stadt. Das Frühstücksbuffet ist deluxe und sollte man selbst als Langschläfer nicht verpassen!


  • Roger Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmässig aber Potential nach oben”

    Hotel liegt im Zentrum und ist dementsprechend laut gelegen. Alles irgendwie abwohnt.Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mehr als 1 Tag würde ich hier nicht bleiben wollen.Frühstück ist eine Zumutung-dreckige Stühle und Essen ungeniessbar.Das Restaurant im 1. Stock ist jedoch sehr gut - absolute...


  • Leszek Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr enttäuscht- frühstückt service ,sehr schlecht”

    Hotel Husa Plaza Casablanca, war unsere letzte Station auf unserer Marocco Reise. Es sollte den schönen Abschluss unserer Reise bilden. Das Hotel war aber eher eine Enttäuschung!!! Es ist auf keinen Fall ein 5 Sterne Hotel, maximal 3,5 Sterne!!! Der Service beim Frühstück sehr schlecht, viele unsaubere...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1