Dieses Hotel ist vorbehaltlos zu empfehlen. Wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder unseren Kurzurlaub im Mövenpick verbringen. Die Verkehrsanbindung ist super, man kann vom Anhalter Bahnhof, der nur wenige Schritte vom Hotel entfernt liegt, alle Stadtteile Berlins erreichen. Ein großes Lob an alle MitarbeiterInnen dieses Hauses, ob Rezeption, Gastronomie oder Reinigungspersonal. Es war einfach alles super!!
Absolut tolles Hotel in guter Lage und freundliches Personal !! Die Zimmer bombastisch toll, Frühstück 1A!!!
Unser Fazit: Jederzeit wieder! Und wir kommen wieder! Berlin! Einfach ne tolle Stadt :-)
Am Anhalter-Bahnhof nur eine Station von Potsdamer Platz entfernt, also in Fußnähe. Absolut empfehlenswert: Bar Solar auf der anderen Straßenseite. Ansonsten: Gewohnter Möwenpick-Standard, nur Frühstückspersonal war beim Frühstück etwas überfordert. Empfehlung aktuelles Eventprogramm: Blue-Men-Show am Potsdamer-Platz. Karten gibt es günstiger mit der BerlinCity Tour Card, das lohnt sich! Wir können Hotel absolut weiterempfehlen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Leider wurde nachträglich auf intransparente Art und Weise Gebühren verlangt, die den Übernachtungspreis erheblich verteuert haben.
Weiterhin erwarte ich von einem Hotel dieser Kategorie kostenfreies Internet. Stattdessen bezahlt man auch hier drauf und erhält statt des angepriesenen "High-Speed-Internets" alles andere als "High-Speed".
Leider keine zweite Buchung.
Zentral, aber trotzdem ruhig gelegen - ideal für eine Berlin-Tour!
Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber das sollte auf Städtereisen ohnehin kein Auswahlkriterium sein.
Im Zimmer ist alles vorhanden, was man braucht.
Ein Manko: das Bad ist mit Glasbausteinen gemauert. Im Einzelzimmer kein Problem, im Doppelzimmer führt es dazu, dass man beim nächtlichen WC-Besuch also die Wahl hat, entweder im Stockdustern herumzutappen oder den "Mitbewohner" aufzuwecken, weil das Badezimmer-Licht das ganze Zimmer…
Fussball, Musicel alles in kurzer Zeit zu erreichen
5,7 / 6
Sehr schöne große Zimmer, zum Innenhof gehts kaum ruhiger.
In Punkt Sauberkeit gab esnichts zu verbessern.
Frühstücksraum Restaurant hat schon eine außergewöhnliche Atmosphäre.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2011
Ein Tipp für den Kurztrip - zentral und gut!
5,3 / 6
Gutes Hotel für Städtetrip: Im Bad erste Abnutzungserscheinungen (Mosaikfliesen in der Dusche beschädigt/fehlen, erster Ansatz von Schimmel an den Fugen und der Duschabtrennung.
Mit viel Wohlwollen kann man den Umgangston der Barmitarbeiter als "Berliner Schnauze" durchgehen lassen, empfindlichere Menschen würden dies als unfreundlich einstufen. Ebenso lässt die Schnelligkeit uns Servicekompetenz in der Bar Wünsche offen.
Das Personal im Restaurant- und Rezeptionsbereich ist sehr freundlich und…
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Von dort aus sind interessante Punkter Berlins gut zu erreichen. Freundliches Personal, sehr ordentliche Ausstattung. Das Restaurant im Innenhof beeindruck und bietet schon beim Frühstücksbuffett eine einladene Umgebung. Das Hotel ist einfach zum Wohlfühlen.
Sehr gutes, zentral gelegenes Hotel für Berlin-Erkundung
5,8 / 6
Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Service, ruhige aber zentrale Lage mit sehr guter S-Bahn anbindung. Umfangreiches, vielfältiges und geschmackvolles Frühstücks-Buffet