Insgesamt ist das Hotel „oke“ wir waren in dem neueren Gebäude komplex. Kritik wäre das man nur alle 2 Tage neue Handtücher bekommt und nicht richtig der Boden sauber gemacht wurde. Das Essen könnte etwas abwechselungsreicher sein aber auch in Ordnung.
Für 880€ Euro wird man in ein Zimmer gesteckt, welches nichtmal 10€ Wert ist!
Das Gobi Gebäude ist an ekel nicht zu übertreffen und es ist eine Frechheit, dass das Hotel dort Leute unterbringen will.
Wer dort einchecken will und ins Gobi Gebäude geschickt wird, sollte sich sofort beschweren und ein neues Zimmer verlangen. Familien müssen sich um dieses Problem eher weniger Sorgen machen, da dort eher die Jugendlichen reingesteckt werden, auf Hoffnung dass diese sich nicht Beschweren (aber jeder beschwert sich)
Leider waren von 4 Pools nur noch einer ab 18 Uhr auf!!!
Der Keller zum Essen gehen war nicht schön....gerne draussen gesessen
Zimmern war nicht ok beim Einzug....konnten wir tauschen
....
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im August 2023
Nur essen und Animationen waren gut.
2 / 6
Das Hotel ist Alt und muss saniert werden.
Familienzimmer ist zu eng nur für max 2 Personen geeignet.
Die Beschreibung des all inclusive wie Check 24 es beschrieben hat, gilt leider nicht für die Alkolschegetänke.
Es war wirklich sehr sehr laut. Leider werden auch nirgends Bilder gezeigt, wo Urlauber untergebracht, die allein reisen. Es ist ein sehr altes, heruntergekommenes Gebäude. Man wird in den 4. Stock untergebracht und Aufzüge sind alle defekt. Überall Schimmel, Fernseher und Telefon funktionieren nicht. Klimaanlage sehr laut und NONSTOP Lärm! Bis um 4 Uhr morgens Geschrei und es wurde sogar gegen die Tür getreten . Furchtbar
Gute Anlage für 3 Sterne. Preis-Leistung top. Wer ein günstiges Hotel mit AI in El Arenal will, ist hier richtig. Hier sind Familien genau so willkommen wie Party people.
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2023
Gerne WIEDER ...
6 / 6
Bewundernswert wie das Personal den "GästeDurchFluss" managt. Bei einem Betrieb dieser Grösse, eine solche Freundlichkeit zu bewahren ist äusserst löblich zu erwähnen. Denjenigen die das Gegenteil behaupten, entgegne ich nur : WIE MAN IN DEN WALD HINEINRUFT - SO TÖNT ES HERAUS.
Und wer das Gefühl hat in einem 3* Hotel Luxus zu erwarten -> soll zuHause bleiben.
Auch kann ich die negativen Bewertungen über die EssenQualität NICHT verstehen.
Wer Luxus möchte, ist hier falsch! Dann darf auch nicht gemeckert werden 🤷♀️
Also die Lage finde ich persönlich sehr gut, das ist aber Ansichtssache. Man läuft 5 Minuten runter zum Strand,und ist auch relativ schnell im Geschehen. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber ich war immer zufrieden. Ich schreibe vorher immer eine Mail, und teile meine Wünsche mit die auch alle erfüllt werden. Finde ich super...vielen lieben Dank Ines ❤️ natürlich gibt es auch Gäste, die wirklich ganz schlimm sind ( die jungen und der…