Schlecht

Bewertungen für Mitterhoferhof

• Sieglinde Alter 46-50
    Oktober 2014

„Herrliche Tage in Südtirol”

Wir hatten herrliche und unvergessliche Tage, auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte. Frühstück war klasse und gab es auf Wunsch auch schon um 6:00 Uhr (da wir früh für unserer Bergtour auf den Schlern aufbrechen wollten).

• Simone Alter 31-35
    November 2013

„Zum weiterempfehlen”

Der Mitterhofer Hof wurde uns von guten Bekannten empfohlen. Wir waren Anfang November übers Wochenende in Villanders, hatten traumhaftes Wetter und durch die klare Sicht schienen die Dolomiten noch näher zu sein. Tolle Gegend zum Wandern, die Zimmer waren gemütlich und sauber und das Frühstück war mit...

• Karin Alter 41-45
    August 2012

„Nicht sehr sauber, dafür günstig und freundlich”

Familien und sehr hilfsbereit. WLAN steht den Gästen kostenlos zur Verfügung. Zum Frühstück gibt es Produkte vom eigenen Bauernhof. Allerdings lässt die Sauberkeit des Zimmers und des Bades zu wünschen übrig.