Schlecht

Bewertungen für Mittelrhein Pension

• Elmar Alter 61-65

„Für Kurz- und Radurlauber bestens geeignet.”

Saubere zweckmäßige Zimmer für Rad- oder Wanderreisen, aber auch für den normalen Urlaub.Grandioses Frühstück, das keine Wünsche offen lässt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt, ein dickes Lob an den sehr freundlichen Hausherrn. Auch unsere beiden E-Bike waren gut und sicher abgestellt.

• Martina Alter 51-55

„Super Pension, wir kommen gerne wieder”

Netter freundlicher Empfang, tolles Appartement, sehr gute Empfehlung am Abend für eine Gaststätte. Leider war das Appartement nur für 1 Nacht frei, sonst wären wie länger geblieben, so schön war es. Beim Frühstück am nächsten Morgen hat es an nichts gefehlt, einfach super u. für jeden was dabei.Negatives...

• Dani Alter 36-40

„Sehr positiv überrascht ”

Wir waren in Apartment Nr.12. Alles neu, tolles Bad, prima Betten und sehr sauber. Es gibt nichts zu bemängeln. Das Frühstück war ausreichend und uns hat nichts gefehlt! Sogar Rührei wurde uns frisch gemacht. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Ziad und Monique Alter 46-50

„Wir mommen gerne wieder und empfehlen es jedem.”

Die Freundlichkeit und Sauberkeit waren top, wir hatten nichts zu bemängeln. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

• Wilhelm Alter 36-40

„Sehr gut. Jederzeit wieder”

Pension wurde über Tourismuszentrale gebucht, also mehr oder minder "Katze im Sack". Man muss auch mal Glück haben: Netter Empfang, gute Zimmer, leckeres Frühstück, Top-Preis-Leistungs-Verhältnis!!!

• Claudia Alter 46-50

„Super Pension für Kurztrip”

Sehr schöne Pension. Wir haben uns hier für unseren Kurztrip sehr wohlgefühlt und möchten unsere Sommerwoche auch hier im Boppard verbringen. Sehr zu empfehlen.

• Tanja & Markus Alter 36-40

„Wir kommen gerne wieder”

Die kleine Pension liegt sehr zentral und dennoch recht ruhig. Ein herzlicher Empfang, ein kleines, jedoch sauberes und stilvoll eingerichtetes Apartment, gute Betten, ein ebensolches Frühstück. Kurz, wir kommen, sollten wir mal wieder in der Gegend sein, gerne wieder.

• Catharina Alter 41-45
    August 2015

„Unkompliziert, nettes Zimmer, alles prima”

Ich hatte Kleidung vergessen, die mir der freundliche Hotelier prompt nachsendete, auf seine Kosten.Das Zimmer war sauber und gut, genau das Richtige für einen Wochenendtrip. Da wir auf das inbegriffene Frühstück verzichtet haben und lieber länger geschlafen haben, kann ich dazu nichts sagen - das Buffet...

• Rafael Alter 36-40
    Juli 2015

„Gute Pension für Kurzurlaub”

Wir haben eine Nacht bei unserer Wandertour dort übernachtet und waren sehr zufrieden.Zimmerausstattung ist modern. Bad ist vollkommen ausreichend. Alles war sauber und ordentlich.Frühstück war reichlich und eine sehr große Auswahl an Brötchen, Aufschnitt, Käse und Getränken.Manko ist, dass es keinen...

• Birgit Alter 51-55
    Juli 2015

„Toll für jeden Aufenthalt”

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, ruhige aber doch zentrale Lage, Frühstück sehr gut, hilfsbereit und sympathisch geführtes Haus