Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Hotel mit griechischem Flair
4 / 6
Lage des Hotels ist gut, direkt am Strand. Allerdings muss man sehr gut zu Fuß sein, da es sehr hügelig, z.T. sehr steil ist. Eingangsbereich sehr hell und offen, allerdings nicht klimatisiert. Man kommt gut ins schwitzen, dennoch ist Erholung und sonnen möglich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schöner Urlaub unter griechischer Sonne.
5 / 6
Schönes Hotel in Hanglage. Wunderschöne Aussicht auf das Meer. Für den Strandurlaub bestens geeignet. Schmaler Strand mit Kies/Sandgemisch. Gute Getränkeauswahl im Rahmen der All in Verpflegung. Der
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Einzigartiger Ausblick
5 / 6
Würde das hotel weiterempfehlen. Das Preisleistungs Verhältnis ist in Ordnung. Sehr freundliches Service personal. Doch Zimmer sind etwas renovierungsbedürftig.
Das Hotel ist renovierungsbedürftig, besonders die Badezimmer.Schimmelbefall, laute Toiletten, keine Lüftung.Die Zimmer sind allgemein nicht mehr zeitgemäß.
Daher entspricht das Hotel keinen 5 Sternen mehr,maximal 3 Sterne.
Viele Gäste nehmen keine Rücksicht: Lärmstörungen.
Das Essen ist gut,ausreichend Auswahl.
Da das Hotel relativ abseits liegt,ist man auf einen fahrbaren Untersatz angewiesen um in die Stadt zu gelangen. Daher sind die Preise für Roller,Quats,Buggys... doppelt so teuer als in der Stadt,ebenso die…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
I'm Ganzen alles super sauber und nettes Personal
5 / 6
Essen ist gut.
Ausblick aufs Meer ist super
an der Rezeption wird einem schnell weiter geholfen
Wetter war richtig gut um die 30 Grad jeden Tag
Personal sehr freundlich
Dieses Hotel ist bestens zu empfehlen?
ZimmerSpeisen Personal alles gut.
Und die Ausstattung immer auf dem Neusten Stand.
Ich bin das zweite Mal schon hier.
Und komme gerne wieder.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Toller Kos-Urlaub in traumhafter Lage
5 / 6
Das Hotel liegt an einem Berghang mit traumhaften Blick auf das Meer. Der feinkiesige Strand ist über Aufzüge und Treppen schnell erreichbar.
Das "Mitsis Summer Palace" befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft zu drei weiteren Mitsis Hotelanlagen. Die großzügig geschnittenen Zimmer sind neu renoviert und das Essen ist reichhaltig (Buffet) und abwechslungsreich.
Kein Ort um sich zu erholen. Die Putzfrauen laufen morgens über die Flure wenn alle gäste noch Schlafen ( 6 uhr früh) und schreien,lachen etc. klar es ist ein sehr tolles hotel was sehr gut gelegen ist nur leider kein entspannugs Urlaub weder im Hotel noch am Strand. Dauerhafte Sport aktivitäten am Strand mit geschrei und lauter musik wo ist hier das Urlaubs feeling. Das Geld war diese Reise nicht Wert.