Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Nicht weiter zu Empfehlen
2 / 6
Schönes Hotel, Zimmer mit Meerblick im Hauptgebäude Tolle Aussicht aber Zimmer sehr Hellhörig.
Ruhe leider Fehlanzeige.
Das Hotel wird der Hotelbeschreibung nicht gerecht.
Keine 5 sterne.
Hinterm Hauptgebäude bei den Familienzimmern 4 Versteckte Pools.
Super Urlaub! Waren allerdings Anfang Juli, daher schon viele Familien mit Kinder. Aber ist ja selbstverständlich während der Ferienzeit. Der Neuer Infinity Pool ist echt super schön! Außerdem gibt es auch zwei neue Restaurants/ Bars die wirklich super sind!
Schöne Lage - altes, in die Jahre gekommenes Hotel
3 / 6
Das Mitsis Summer Palace ist das Älteste von den fünf Mitsis Hotels der Anlage. Die Lage und die Aussicht sind toll, die Zimmer jedoch bei weitem keine 5 Sterne wert!!! Das Bad war total alt und und ekelig! Die Handtücher werden z.B. direkt neben dem WC aufgehängt/ geht gar nicht! Das Hotel ist sehr laut, es knallen ständig Türen und die Zimmerdamen fahren 7:00Uhr mit den Sevicewagen durch die Gänge!
Am meisten habe ich mich geärgert, dass man mir meine Kosmetik aus dem Bad geklaut hat und dies an der Rezeption…
In die Jahre gekommenes 3-4* Hotel (Zi. - Einrichtung) mit sehr freundlichem und stets hilfsbereiten Hotelpersonal, Essensqualität eher mässig, Auswahl ausreichend, Lage durch direkte Strandnähe und Busanbindung gut
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Einmal reicht, keine 5 Sterne
3 / 6
Keine 5 Sterne, teilweise unfreundliche Kellner. Wir hatten über TUI ein 3 Bett Zimmer gebucht. Als wir unser Zimmer dann sahen war es ein Doppelzimmer mit einer eher schlechten Liege ( kein Zustellbett) An der Lobby wurde unsere Beschwerde entgegen genommen und uns gesagt, dass wir das mit TUI klären müssen! Im Hitel gibt es keine 3-Bett Zimmer. 10 Minuten später wurde diese Liege jedoch in ein Bett umgetauscht. Insgesamt ist das Hotel sehr verwinkelt und es gibt ettliche Treppen. Für Menschen mit einer…
Tolles Hotel! Hat neue und alte Teile!
Zimmer müssten mal renoviert werden!
Dafür ist der Infinity Pool und die a la carte Restaurants grandios! Strand auch super schön!
Eher für Erwachsene geeignet, nicht unbedingt mit Kindern! Preis/Leistung hat gepasst!
Ab vom Schuss,aber alles toll,na klar war der Pool voll,aber am Strand war es okay,bis zehn,dann war es voll...Treetboot und co waren kostenfrei,man muss nur nett fragen...,
Sehr sauber. Ausblick mega toll. Personal ist sehr freundlich. Man kann herrlich entspannen und es fehlt nichts. Essen für jeden etwas dabei! Zusätzlich Snackbars und Restaurants, die viel bieten. Für Partygänger ist eine nahe Diskothek erreichbar. Hafen und Einkaufen ist mit Bus einfach zu erreichen.
Das Hotel liegt an einem Hang mit super tollem Ausblick. Wer es von der" Umgebung " eher ruhig mag ist hier völlig richtig. Leider verdient es keine 5 Sterne, da es viele Ecken und Kanten gibt.