Der Urlaub war leider nur 5 von 10 Tagen schön für
4 / 6
Das Hotel selbst ist recht schön und auch groß. Die pools sind toll und die Animation ist ok. Toto der Chefanimateur was sehr lustig. Man kann leider nicht so ins Meer rein sehr steinig. Und drumherum ist gar nichts. Man hat viele verschiedene Restaurants es empfiehlt sich aber in den kleinen vorher zu reservieren.
Die Katzen im Hotel sind krank. Sie leiden unter anderem an Katzenschnupfen. Der Service ist mega gut. Bewirtung an den Liegen. Alle sind sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind zwar klein, aber ausreichend. Das Meer ist am Anfang steinig, ab und zu treten Gäste auf Seeigel.
Wir waren nun schon das 5 mal im Mitsis Laguna und immer war es Urlaub von Anfang an.
Das Hotel ist sehr weitläufig, so dass man nicht den Eindruck hat, das Hotel ist sehr belegt. Man hat durch verschiedenen Poolanlagen immer die Möglichkeit ein ruhiges Plätzchen zu finden. Die Ausstattung ist sehr geschmackvoll und vor allem sehr sauber.
Gutes Hotel , Personal nett , verschiedene Restaurants, sauber, leider war es nicht möglich so ins Meer zu laufen, da viele Steinplatten auf dem Grund.
Schöner Strand, leckeres Essen und freundliches Personal
6 / 6
Wunderschönes Hotel, aufmerksames und freundliches Personal. Vom Empfang über die Reinigungskräfte bis zum Kellner sind alle freundlich und bemüht, einem den Aufenthalt zu bequem wie möglich zu gestalten. Wir haben in allen Restaurants gegessen und können alle nur empfehlen. Das Gelände ist weitläufig, der Strand wunderschön und auch die Gärtner sind bemüht, alles sauber zu halten und die Anlage schön zu gestalten.
Tolle Hotelanlage mit qualitativ hochwertigem Esse
6 / 6
Personal hat sich positiv auf Wünsche eingelassen, man fühlte sich wahrgenommen und verstanden. Humor war auch immer ein guter Begleiter.
Das Zimmer war geräumig mit Blick zum Meer, trotz der Vielzahl der Gäste hatte man nie den Eindruck von Hektik oder Überfüllung. Auf den Zimmern war es ruhig, die Poolparty und Abendveranstaltungen endeten um 23 Uhr .
Wir hatten eine wunderschöne Woche im Mitsis Laguna auf Kreta.
Sehr schöne Anlage im venezianischen Stil, viele liebevolle Details wohin das Auge schaut. Das Personal ist unglaublich freundlich - ohne Ausnahme.
Unser Zimmer war auch klasse. Essen top, für die Spezialitäten Restaurants muss man vorher reservieren, was aber kein Problem war.
Es gibt Frühstück im Hauptrestaurant, dort kann man auch Mittags und Abends essen. Hier gibt es ein umfangreiches Buffet mit griechischen und internationalen Gerichten. Für die…
Es handelt sich um ein sehr schönes All-Inclusive Hotel in Anissaras/Hersonissos. Das Hotel verfügt über 351 Zimmer, die alles schön und zweckmäßig eingerichtet ist. Die Zimmer verteilen sich in mehreren Gebäuden, verteilt in der schönen Hotellandschaft und sind teilweise mit Meer- oder Poolblick. Das Hotel und der Strand trennen nur eine schmale Straße.
Wir waren das siebte Mal dort und es fühlt sich für uns immer an wie "nach Hause kommen"
Die Wertschätzung ist dort sehr hoch.
Ich möchte alle Mitarbeiter von…
Optisch schön gestaltete, extrem saubere Hotelanlage mit einigen Teilbereichen, die Meerblick aufweisen. Am Strandabschnitt Felsen im Meer, qualitativ hochwertige Liegen und Getränkeservice an die Liege vorhanden.
Durchweg freundliches Personal, sehr bemüht.
Vorstellbar ist, dass die Hotelanlage in den Sommermonaten sehr ausgelastet sein wird und das Hotel dann an seine Kapazitätsgrenzen stößt.