Das Norida Beach glänzt mit einer schönen neuen Poolanlage (Salzwasser), teilweise neuen Liegen und tollen und bequemen Strandmuscheln. Abends live Musik auf der Außenterrasse mit teilweise wirklich sehr guter Musik. Sehr viele Kinder, was für uns natürlich super war. Erstens stört sich so gut wie keiner dran und die Kids finden Spielkameraden.
Zuerst ist die Freundlichkeit aller Hotelmitarbeiter zu nennen, Die Sauberkeit von Zimmer und Anlage ist sehr gut, Obwohl das Essen sehr gut ist vermittelt das Hauptrestaurant das Gefühl vom Kölner Hauptbahnhof während der Hauptreisezeit die Geräuschkulisse ist einfach unerträglich, Als älterer Urlauber sollte man darauf achten im Hauptgebäude unterzukommen sonst sind oft erschwerte Wege in kauf zu nehmen.
Ich habe das Hotel im Juni besucht und es war ein Traum! Der Service des Hotel ist top und ich fuhlte mich jederzeit willkommen. Es ist ein Hotel der hohen Luxusklas. Sehr empfehlenswert!!! Ich komme wieder!!!
Sehr schöne Anlage, super verbindung vom pool zum Strand, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir würden das hotel jedem, vor allem Familien, empfehlen.
Wir waren rundum super zufrieden und würden jederzeit wieder buchen. Top Poolanlage, sehr gutes Essen rund um die Uhr, sehr freundliches Personal. Wir waren nur in der Anlage - war ideal mit Kindern, insbesondere am Beachpool.