Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sehr schöner Urlaub auf Kos
6 / 6
Das Mitsis Norida Beach Hotel ist ein schönes Familienhotel mit vielen Pools. Alles sehr gepflegt und sauber. Das Hotel verfügt über eine Crepperia und Imbisse am Strand (u.a. Pizza). Es gibt einen Shuttle zum Strand (für Gäste die im höher gelegenen Teil des Hotels wohnen). Neben vielen Familien mit Schulpflichtigen Kindern waren auch Großeltern mit Kleinkindern, sowie Paare Gäste des Hotels. Insgesamt war es eine sehr angenehme Mischung der Hotelgäste (Alter/Nationen).
Sehr gepflegte und weitläufige Anlage mit überaus freundlichem und zuvorkommendem Personal. Die Küche ist gut, vielfältig und abwechslungsreich. Die Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick) verfügen über Klimaanlage und Minibar und haben eine durchaus passable Größe. Der Zimmerservice ist herausragend. Wir, Eheleute in den Mittfünfzigern, haben uns während unseres 10-tägigen Aufenthaltes in der Anlage sehr wohl gefühlt und können diese mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Das Hotel ist traumhaft mit einer tollen Aussenanlage und einem super Service. Die Pools sind alle sehr schön und gepflegt allerdings mit Salzwasser was erstmal gewöhnungsbedürftig ist.
Eines der besten Hotels die wir bisher gebucht haben. Lage abseits von allem, eingebettet inmitten drei weiterer Mitsis Hotels. Letztes Jahr waren wir im Herbst im Norden der Insel -dort wird es abends deutlich eher dunkel. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein ganz tolles Hotel mit einem echten Kritikpunkt: es wird darauf hingewiesen das reservierte Liegen freigeräumt werden - dann zieht das bitte auch durch !!!!!!!!! Es wäre angehm, wenn es einen Raum für die Koffer gäbe -teilweise steht die ganze…
Super tolle Hotelanlage! Wir haben uns vom ersten Moment an super wohl gefühlt! Das Personal war auch immer sehr nett und zuvorkommend.
Den einzigen Abzug gibt es, weil (wie fast überall) Liegen reserviert werden, wie verrückt! Das Personal hat zwar immer mal danach geschaut aber bis Handtücher weg geräumt wurden, dauerte es schon lange. Leider haben wir das aber schon in sehr vielen Urlauben so erlebt.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Grandioser Familienurlaub
6 / 6
Sehr schönes, sauberes Hotel, durchgehend sehr freundliches Personal, toller Service, qualitativ gutes Essen und eine vielfältige Auswahl am Buffet, Hotelanlage grandios, glasklares, türkises Meer, Badeschuhe empfehlenswert, da Kieselstrand.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Hier fliegen wir nochmal mit Freunden hin.
6 / 6
Gepflegte, große Anlage mit blauen Fensterläden. Urlaubsfeeling vom ersten Moment an. Die Vielfalt an Bäumen und blühenden Kletterpflanzen hatte das Flair eines Postkartenmotives.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Ein toller Urlaub in einem tollen Hotel.
6 / 6
Großes, aber sehr schön angelegtes Hotel - sehr freundlicher Service - gutes, vielfältiges Essen - toller Strand - schöne Poolanlage - gute, nicht aufdringliche Animation. Besonders schön: Das Strandrestaurant mit der Möglichkeit zum Brunch (mit Reservierung), täglichem Mittagessen und Abendessen in 3 verschiedenen Themenrestaurants (mit Reservierung).