Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Miramare Sea Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juergen Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Miramare Sea Resort & Spa”

    Hotel: gutZustand & Einrichtung Hotel: ausreichendService: freundlichGastronomie: zufriedenZimmer: zufrieden


  • Franz Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Miramare - das Hotel mit dem Merkel-Bonus”

    Als wir nach über 14 stündiger Anreise und Fußmarsch durch St. Angelo vor dem Tor des Miramare standen, dachten wir, dies wäre ein Nebeneingang oder der Lieferanteneingang, tatsächlich aber ist es wohl der Haupteingang.Wenn Sie das Hotel durch die Gartenpforte betreten, kommen Sie an die kleine Rezeption....


  • Gerald Büchelmaier Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für Merkel und Russen gut”

    Die Lage hoch über dem Meer mit traumhafter Ausicht ist grandios, das Hotel ist jedoch old fashioned, um nicht zu sagen: renovierungsbedürftig. Das Personal ist sehr zuvorkomend. Da wir Hochzeitstag feierten, wurde zur Ankunft ein toller Blumenstrauß organisiert. Das Frühstück ist okay, aber das Abendessen...


  • Claudia Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ein Paradies auf Erden”

    Ich kann nur sagen ein alles in allem gelungener Aufenthalt in diesem sehr schön und romantisch gelegenen Hotel.Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse weit über dem Durchschnitt.Zimmer mit gigantischem Ausblick.Äußerst zuvorkommendes, freundliches Personal.Ganz besonders loben möchte ich an...


  • Maren Alter 61-65
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zu Tode betrübt und himmelhoch jauzend”

    aufgrund einer 3 stündigen Flugverspätung sind wir erst gegen Mitternacht im Hotel Miramare angekommen. Dort wurde uns (meiner Freundin und mir) ein liebloses Abendessen verabreicht. Auf einem Teller waren je ein ganzer Mozzarella, ca. 10 Schreiben Schinken und weitere 10 Scheiben Wurst angeboten. Keine...


  • Heidi Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir kommen immer wieder”

    Wir haben schon 2x im Nebenhaus vom Hotel "Miramare" gewohnt und waren immer zufrieden. Uns gefällt es so, daß wir in diesem Jahr wiederkommen. Die Terme nahezu in der Anlage, das kleine Restaurant neben der Terme, die Zimmer in den renovierten Villen - alles sehr angenehm. Man kann Italien nicht mit...


  • Silvia Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Auch Merkel hilft nichts mehr”

    Absolut in die Jahre gekommenes Hotel. Bad total klein. Empfangspersonal arrogant. Im Zimmer stinkst nach Restaurant. Waren das sechste Mal und das letzte Mal da. Neuere Teil der Therme ok. Preis Leistungsverhältnis indiskutabel . Kaum vorstellbar was die Merkel da toll findet.


  • Monika Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Urlaub”

    Hatte dieses Jahr Glück und konnte in ischia 2 wünderbaren Wochen verbringen und zwar in Sankt Angelo in Apollon Club (Miramare sea Resort) direkt am Strand, wunderbare Lage, das Zimmer auch absolut schön mit toller Aussicht, das Ganze Personal auch sehr gastfreundlich und zuvorkommend, so wie die Küche...


  • Gisela Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Lage wunderschön, Hotel mittel (Resort Apollon!)”

    Wichtig!!: Es gibt einen großen Unterschied zwischen dem Hotel Miramare (das immer abgebildet wird, am Fels gebaut) und dem Hotel Apollon, das formal dazu gehört, das aber eigenes Personal, Restaurant und Essen hat. Dieser Unterschied in Lage und Qualität des Angebots und Personals wird von den Reiseveranstaltern...


  • Lara Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zum 4. Mal dort und immer wieder traumhaft schön”

    Ich kann Sant' Angelo und das Miramare aus vollem Herzen empfehlen: eines der schönsten und angenehmsten Hotels, die ich in Italien je kennengelernt habe. Sant' Angelo ist einer der wenigen verbliebenen, ganz bezaubernden "Bilderbuch"-Küstenorte: Malerische Gässchen, komplett autofrei (Transportmöglichkeiten...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Miramare Sea Resort & Spa