Schlecht

Bewertungen für Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe

• Petra Alter 51-55

„Wohlfühlhotel”

Ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen mit sehr freundlichem, aufmerksamen Personal und ausgezeichneter Küche.Die Zimmer mit Balkon haben einen schönen Blick auf den Marktplatz, sind geräumig mit großem Bad. Jederzeit gerne wieder!

• Btj Alter 46-50

„In Essen nicht erwartet”

Ein sehr schönes und charmantes Hotel in interessanter und historischer Umgebung weg vom Trubel und ruhig gelegen trotzdem nur ein paar Tramhaltenstellen vom Hauptbahnhof weg

• Günter Alter 56-60

„Super Ambiente”

Wir waren mit unserem Aufenthalt mehr als zufrieden.Super Hotel, kompetente und freundliche Mitarbeiter, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Patrick Alter 26-30

„Schönes Stadt Hotel - Toller Service”

Sehr schönes Zimmer, toller Sevice. Die Küche war am ersten Abend etwas raffinierter aber sonst alles Perfekt. Wir kommen gerne wieder

• Monika Alter 61-65

„Sehr gutes Hotel”

Sehr gutes Hotel.Sauber sehr freundliches Personal und sehr gute ruhige und doch zentrale Lage.Hat uns sehr gut gefallen.

• Sabine Neumann Alter 56-60
    April 2016

„Historisches Hotel im historischen Stadtteil”

Mintrops Stadthotel kann man weiter empehlen. Die Lage ist optimal mitten auf der Margarethenhöhe. Verkehrsanbindungen sind sehr gut,

• Kirsten Alter 51-55

„Empfelenswert”

Es war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt. Das Personal war nett und zuvorkommend. Das Essen und der Wein waren sehr gut !

• Roland Alter 51-55
    April 2016

„Hotel top, Klimaanlage flop!”

Die Klimaanlage ist so laut das Schlafen fast unmöglich ist 2 Tage ist Klimaanlage komplett ausgefallen an diesen Tagen war es ok aber an den anderen Tagen nicht.

• Dieter Alter 70 +
    April 2016

„Eine Übernachtung als Geburtstagsgeschenk gefiel”

Ein Kennenlerntag, der sehr zufrieden verlief.Durch Teilnahme an dem Programm "erlebe das Revier" kann man verschiedene Hotels kennenlernen.

• Karin Alter 46-50

„Schönes Wochenende”

Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und werden sicherlich auch bei unserem nächsten Aufenthalt in Essen dort übernachten. Die angenehme Atmosphäre hat uns besonders gut gefallen.