Schlecht

Bewertungen für Minotel Jagdhotel Rose

• Taja Alter 46-50

„Einmal und nicht wieder”

Von außen sah es modern und sauber aus. Der Küchenbereich unten war renoviert und wohl auch eine Sterne-Küche.Enttäuschend war das Zimmer im oberen Stockwerk. Alte Möbel, altes Bad, renovierungsbedürftig und die das Servicetablet im Zimmer mit Gläsern und Wasserflasche war bereits total verstaubt.

• Wilhelm Alter 66-70
    Februar 2015

„Gastronomische Leistung vom Feinsten”

komme wieder,war mit allem sehr zufrieden,besonders die Gastrnomische Leistung hat es mir angetan.Top Küche,Bsonderheit beim Frühstück,hausgemachtes Brot/Brötchen und Marmelade

• Stefanie Alter 26-30
    September 2014

„Absolut nicht Empfehlenswert ”

Wir waren nur auf der Durchreise. Da wir uns nicht auskannten sind wir nach dem Internet gegangen und Jagdhaus Rose wurde komischerweise als erstes empfohlen!Die Matratzen sind total durch gelegen, morgens sind wir mit extremen Rückenschmerzen aufgewacht. Das Duschen habe ich mir persönlich gespart,...

• Werner Alter 70 +
    August 2013

„Schlechtestes Preis- / Leistungsverhältnis ”

Hotel direkt an der Verkehrsstrasse. Zimmer und Badezimmer extrem klein, Dusche nur mit Vorhang, Perlator vollkommen verstopft. Betten sehr weich - einzig positiv war die ruhige Lage in einen Innenhof.Frühstück sehr eingeschränkt, keine Spiegel - oder Rühreier, nur gekochte und die waren auch schon weg.Sonstige...

• Li Alter 56-60
    Mai 2013

„Hotel mit Romantik und Stil ”

sehr gemütliches Hotel .. romantisch mit Stil .. hervorragende Küche .. verschiedene kleine Stuben kleine aber feine Fachwerkaltstadt mit kleinen teils handwerklichen Geschäften idyllisch eingebettet am Main

• Karlheinz Alter 56-60
    September 2012

„Alt trifft neu”

Aus alt mach neu ist nicht überall gelungen.Ein historisches Gebäude zu rennovieren ist offensichtlich nicht einfach.Die Zimmer sehen mir zu sehr nach Jagdzimmer aus. Dies ist nicht jedermanns Geschmack.Die Zimmer zur Strasse sind sehr laut. Die Autos fahren direkt daran vorbei. Die Speisen sind sehr...

• Andrea Alter 36-40
    September 2011

„Unhöflicher Chef”

Wir wurden nachts wach wegen Atemnot und Übelkeit - der alamierte Chef hat uns unmöglich behnadelt und regelrecht angepöpelt. Der Küchenchef nahm sich unserer an und brachte uns gegen 0:30 in der Nacht in einem anderen Hotel unter - So ein Chef ist eine Zumutung für jeden Gast - allein aus diesem Grund...

• Brigitte Alter 56-60
    Juli 2011

„Vor 20 Jahren sicher top”

Wirkt auf Bildern und von der Ferne sehr urig, aus der Nähe sieht man ihm sein Alter und den Verfall gang deutlich an.

• Carsten Alter 51-55
    Oktober 2009

„Gemütlich und gehoben”

Das Hotel ist sehr gemütlich von seiner Charakter her. Wir haben einen Abend im Reataurant gegessen, was wirklich sehr lecker war. Dabei ist die Speisekarte außergewönlich und hat uns sehr gut gefallen. Aber auch sonst kann man in der Region kulinarisch viel Erleben. Vom Winzer übers Kloster haben wir...

• Walter Alter 61-65
    Oktober 2009

„Leider nicht empfehlenswert”

Die Renovierung der Zimmer, vor allem der Badezimmer liegt unübersehbar sehr lange zurück. Frühstück war gut auch die Bedienung war freundlich! Leider konnte sich, in den drei Tagen, der Chef des Hauses zu keinem "Guten Morgen" oder "Guten Tag" durchringen!

Hotels in der Nähe von Minotel Jagdhotel Rose