Sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das Bett gerichtet. Das Essens-und Getränkeangebot war einwandfrei. Die Anlage top gepflegt.
Tolles, in die Jahre gekommendes Hotel. Keine 5*. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich. ABER keiner spricht deutsch. Aber, es wird auch nicht griechisch gesprochen. Alles ist auf Englisch getimt. Nicht schön....
Super Service in allen Bereichen. Sehr gepflegte Anlage, Getränke schmecken gut , Service bis zur Liege. Egal ob am Pool oder am Beach. Rezeption immer erreichbar uns alle sind sehr freundlich. Englischkenntnisse werden benötigt. Das Essen ist vielfältig und beim Frühstück gibt es leckere Kaffeevarianten. Es gibt wohl auch AI, unser Reisebüro hat das nicht angeboten. Preise sind in Ordnung
Wir waren nach vielen Jahren mal wieder in diesem Hotel und hatten wie damals einen tollen Urlaub.
Der Service, die Zimmer und das Essen waren wirklich sehr gut. Alle Servicemitarbeiter waren stets freundlich, hilfsbereit und hatten immer wieder große Professionalität gezeigt . Wir kommen sicherlich wieder😊
Gepflegtes Hotel , geeignet für Strandurlaub. Ein Teil der Anlage liegt direkt am Strand, der andere Teil ist durch eine viel befahrene Straße vom Strand getrennt. Frühstück ist gut, die Qualität des Abendessens ist befriedigend bis ausreichend.