Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mini Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrid und Peter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nettes, kleines Hotel mit toller Aussicht”

    Das Hotel punktet mit seiner schönen Lage. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit (Englisch). Wir hatten ein kleines Doppelzimmer mit Klimaanlage nach hinten mit wenig Staufläche. Leider kein Kühlschrank und kein Wasserkocher. Das Bad war geräumig. Das Mobiliar ist etwas altmodisch, aber gepflegt....


  • Vroni Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Genau so soll es sein”

    Zuerst wurde uns ein unrenoviertes Zimmer angeboten,welches wir ablehnten.Dann bekamen wir ein Renoviertes im 1. Stock mit riesiger Terrasse und Blick auf´s Meer.Wenn ich im Bett auf der Seite lag, konnte ich Capri und Ischia sehen....vielleicht banal, aber trotzdem toll.Das Frühstück hat mich nicht...


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preiswerter Geheimtipp nahe div. Sehenswürdigkeiten”

    klein aber fein und mit typisch italienischem Charme, kleines Frühstück inklusive

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1