Bewertungen für Mimosa Resort & Spa, Jimbaran

• Ille Alter 31-35
    Oktober 2010

„Einfach traumhaft”

Ein perfekter Start in einen Entdeckungsurlaub, wo man jeden Abend in seine eigene kleine private Villa mit Pool zurückkehrt, sehr romantisch. Bis auf das in Bali übliche dürftige Frühstück, gab es absolut nichts zu meckern. Ein absoluter Geheimtip. Wir würden jederzeit wieder kommen

• Manuela Alter 46-50
    März 2010

„Enttäuschung”

Für uns eher beschämend.Nachdem wir uns über den Zustand als wir ankamen beschwert haben,wurde versucht Einiges zu ändern.Leider nicht zu unserer Zufriedenheit.Wir haben jeden Tag in unserem Zimmer gegessen und das Frühstück war recht dürftig.Entweder A oder B eine größere Auswahl-Fehlanzeige.Wir haben...