Schlecht

Bewertungen für Mikado Hotel & Suite

• Nicole Alter 31-35
    Oktober 2015

„Immer wieder gern...”

Wir haben das Hotel im Vorfeld einer Flugreise gebucht, um uns selbst ein entspanntes Ankommen zu ermöglichen. Es hat alles wunderbar funktioniert. Von der Buchung bis zum Aufenthalt selbst können wir über nichts klagen. Die Zimmer sind völlig ausreichend, sogar ziemlich groß. Alles wichtige, was benötigt...

Mai 2015

„Traumhaftes Hotel in Rüsselsheim”

Traumhaftes Hotel Zentral zwischen Frankfurt und Wiesbaden gelegen und bietet ein traumhaftes Preis- / Leistungsverhältnis. Ob für Geschäftsreisen oder eine Städtereise, ein absoluter Geheimtip

• Maik Alter 41-45
    Dezember 2014

„Alternative für teure Hotelzimmer in Frankfurt”

Das Hotel ist am Stadtrand gelegen und somit gut zu erreichen. Die Zimmer sind recht groß. Die Ausstattung guter Standard. Das Frühstück ist wirklich nicht überladen aber sehr schmackhaft.

• Christine Alter 51-55
    November 2013

„Gerne wieder ...”

Auch mit Schlüssel-Übergabe per "Safe " (da Ankunft außerhalb der "besetzten" Rezeption" hat alles gut geklappt, da Vorgehensweise hierzu telefonisch gut beschrieben (Ankunftscode wurde am Ankunftstag mitgeteilt).Dass das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen nicht absolut ruhig sein kann, war uns im Vorfeld...

• Oliver Alter 41-45
    Oktober 2013

„Gutes Hotel für Geschäftsreisende”

Gutes Hotel für Geschäftsreisende. Nicht ganz modern, aber sauber und gemütlich. Die Zimmer haben eine ordentliche Größe und für eine Übernachtung top. Frühstück schmackhaft und ausreichende Mengen

• Jürgen Alter 51-55
    September 2013

„Gut geführtes Privathotel für Autofahrer”

Privathotel in einem Wohngebiet gelegen. Sehr feundliches, hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, grosszügiges Frühstücksbuffet, Parkplätze am und uns Hotel herum. Für Autofahrer bestens geeignet. Sonst schlechte Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Gary Alter 31-35
    April 2013

„Businesshotel für eine Nacht”

Einfaches Businesshotel, für 1 Nacht ganz o.k. Leider kein Restaurant, man bekommt aber verschiedene Snacks an der Bar. Sehr freundliches Personal

• Dieter Alter 36-40
    Januar 2013

„Zu 100% zu empfehlen”

ich weiß nicht was meine "vorschreiber" hier monierten...ich war absolut begeistert! aufgrund der schlechten vorherigen bewertungen hatte ich etwas angst- aber als ich dann die anderen portale und die bewertugen sah- buchte ich doch das mikado hotel. und es ist zu 100% zu empfehlen. in preis leistung...

• Falk Alter 41-45
    Oktober 2012

„Hotel in der Nähe vom Flughafen Frankfurt”

Wir hatten mit frühstück gebucht, Hotel hat 3 Etagen.

• Andres Alter 46-50
    Mai 2012

„Lautes Hundehotel”

In diesem Hotel teilt man sich den Frühstücksraum mit großen Hunden!!!Als ich dies reklamierte, wurde seitens der Hotelführung mitgeteilt, dass man nichts gegen Hunde im Frühstücksraum habe, solange diese nicht ans Büffee gehen! Unglaublich.Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des FfM. Flughafens...