Sehr schön eingerichtetes Hotel, überall Vinyl Schallplatten und uralte Musikkassetten an der Wand und uralte Plattenspieler oder Ghettoblaster als Deko. Sehr liebevoll gestaltet. Frühstück große Auswahl, es hat an nichts gefehlt.
Ich suchte ein Hotel in der Nähe der Handwerkskammer Dresden, da bot sich dieses an. Es war sauber und das Personal war freundlich. Bei Booking.com wurde ein Parkplatz pro Tag für 12 Euro angegeben. Dieser stimmt nicht. Die Tiefgarage schlug mit 15 Euro zu buche. Ansonsten hatte ich ein Zimmer zur Straße raus, was den nächtlichen Lärm nicht zu gute kam. Aber für eine Nacht i.O.
In diesen Hotel war es einfach gesagt schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder.
Bei den Zimmern sowie bei dem Frühstück gab es nichts auszusetzen. Ihr seit super.
Cool eingerichtetes Hotel mit Charme und Flair. Das Zimmer war sehr sauber und lustig eingerichtet. Sehr ruhig trotz seitlichem Blick zur Straße. Frühstück mit sehr großer Auswahl und geschmacklich sehr gut. Beim Kaffee gäbe es, wie in den meisten Hotels, etwas Luft nach oben.