Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Michelberger Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tim Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein super Hotel, direkt an der Warschauer Straße”

    Ein sehr Hippies Hotel. Jedoch eher was für jüngere Leute. Der Service war super und das Personal super nett. Nur das Frühstück für 16€ ist schon sehr teuer.Viele Discotheken in der Umgebung.


  • Simon Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jugendlich-chic-hip, gut wem's gefällt”

    Das Hotel verströmt chic-jugendliches Flair. Man wird geduzt, der Check in ist kurz und unkompliziert. Die Zimmer sind ein ganz kleines bisschen heruntergekommen - man ist sich nicht ganz sicher ob das so gedacht ist, oder ob es sich dabei um eine altersbedingte Abnutzung handelt.. Wir hatten ein lustiges...


  • Carola Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein "MUST" in Berlin”

    Tolles, hippes Hotel im coolen Friedrichshain. Lage ist super. Die Zimmer sind mal was anderes und machen Geschäftsreisen zu etwas besonderem.Personal ist extrem freundlich und flexibel. Wir hatten schon Meetings mit über 20 Leuten dort und alles war wunderbar! Auch für kleinere Gruppen gibt es Meetingräume...


  • Jette Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Empfehlenswert”

    Ich habe selten in einem besseren Hotel übernachtetZimmer toll eingerichtet, aber etwas kleinAlles sehr sauberFrühstück war super


  • Vera Alter 36-40
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Die schlechtesten Nächte in Berlin”

    Ich kann absolut nicht verstehen, wie das Hotel auf so eine hohe Weiterempfehlungsrate kommt.....


  • Christian Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Geheimtipp für Berlin”

    Mein Geheimtipp für Berlin. Direkt an der S+U Warschauer Straße gelegen, und damit mitten in Friedrichshain-Kreuzberg, liegt das Michelberger. Wenn man ein hippes Hotel sucht, ist man hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Unten eine schicke Bar, in den Fluren Fernseher, auf denen permanent Big...


  • Hermann Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kultiges Hotel”

    Alleine die Webseite des Hotels lässt schon darauf schliessen, dass dies kein "normales" Hotel ist. Die Atmosphäre ist gemütlich wie in einer gehobenen Jugendherberge, aber es wird trotzdem alles geboten, was man von einem guten Hotel erwartet. Die Zimmer sind sauber und originell eingerichtet, eine...


  • Serkan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Junges und schönes Hotel”

    Ich bin sehr oft geschäftlich in Berlin und übernachte oft in unterschiedlichen Hotels. Dieses Hotel an der Warschauerstrasse wurde mir von einem Kollegen enpfohlen.Das Hotel hat mir ganz gut gefallen. Es hat ein Restaurant/Bar/Café direkt im Eingangsbereich. An Wochenenden ist es abends immer sehr voll...


  • Damaris Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles "Berlin"-Hotel”

    Sehr schönes Hotel, tolle Atmosphäre und stylische Einrichtung! Das Zimmer war etwas klein, dafür günstig. Das Badezimmer nur mit einer durchsichtige Glaswand vom Zimmer abgetrennt.


  • Klaus Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eigenwillig und Charmant”

    Originelles Hotel mit hilfsbereitem Personal, das manchmal etwas planlos wirkt, aber immer freundlich ist. Sehr individuell. Eines meiner Lieblingshotels.