Bewertungen für Meudon Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Willi Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit Riesenpark und super Küche”

    Stilvolles Landhotel, teilweise neu renoviert, in riesiger, sehenswerter Parkanlage.2 Stockwerke, Sauberkeit sehr gut, wir hatten Halbpension, Gästestruktur: Deutsche Reisegruppen,Engländer, Altersdurchschnitt von 25 - 80.


  • Helena Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Altenglischer Stil umgeben von prächtiger Gartenanlage”

    Wir verbrachten 3 Nächte mit Frühstück in diesem kleinen Bijoux. Das Hotel ist eher klein und familiär gehalten. Neben uns war eine grössere deutsche Reisegruppe anwesend, ansonsten waren es ausschliesslich englischsprechende Gäste. Das ist wohl aber in ganz (Süd-)England so; als teures Reiseziel verbringen...

  • 1