Schlecht

Bewertungen für Metro Hotel Dublin Airport

• Moritz Alter 26-30

„Tolles Airport Hotel mit sehr gutem Preis”

10 Minuten vom Airport entfernt! Eigener Shuttle, modern und sauber! Sehr freundliches Personal!!!!!

• Ralf Alter 46-50
    Dezember 2015

„Gut geeignet für kurzen Aufenthalt nahe Flughafen”

Nicht weit vom Flughafen entfernt, nettes Personal, ein ausreichend grosses Zimmer mit grossem Doppebett. Alle weiteren Leistungen (z.B. Frühstück) nur gegen Aufpreis.

• Karin Alter 31-35
    Juli 2015

„Super für eine Zwischenübernachtung!”

Das Hotel war für uns super gelegen - wir kamen aus dem Südwesten Irlands und benötigten nur eine Nacht in einem Hotel in Flughafennähe, weil unser Flug morgens ging. Unser Zimmer war gut ausgestattet, WiFi funktionierte ohne Probleme, die Dame an der Rezeption war total nett.

September 2014

„Solides Hotel für Dublin-Reise zum fairen Preis”

Das Metro Dublin Airport Hotel liegt zwischen Flughafen in Innenstadt an einer stark befahrenen Straße. Rund 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Ins Zentrum etwa 15 min mit dem Bus.Das Hotel ist modern, in einem guten Zustand. WLAN inklusive.Es gibt einen Flughafen Shuttle Bus. Kostet 6 Euro/einfache...

• Maximilian Alter 19-25
    August 2014

„Irland Rundreise”

Kurze Übernachtung, nachdem unser Flug sehr spät gelandet ist. Dafür voll in Ordnung, Am nächsten Tag sind wir ganz früh zur Reise aufgebrochen.

• Matthias Alter 19-25
    Oktober 2013

„Nicht zu viel erwarten!”

Für 1-2 Tage ist dies Hotel in Ordnung, aber für längere Aufenthalte nicht empfehlenswert. Z.B. zu weit weg von der Innenstadt (mit dem Bus ca. 30 min), schlechte Lage (direkt vor dem Hotel befindet sich eine große, vielbefahrende Kreuzung), unfreundliches, launisches Personal. Des Weiteren werden Vorteile...

• Jana Alter 31-35
    September 2012

„Als Airporthotel völlig in Ordnung”

Als Flughafenhotel völlig in Ordnung. Service und Sauberkeit gut, es gibt leider keine richtige Lobby zum Warten, dafür setzt man sich dann in den vorderen Teil des Restaurants. WLAN mit Code und Registrierung. Abendessen können wir nicht bewerten. Frühstück war touristisch ausgelegt und eher mit Kantinen-Flair,...

• Frank Alter 46-50
    August 2012

„Leider nur ein Airporthotel.”

Dieses Hotel ist nur zur Übernachtung nach oder vor einer Flugreise vom Airport Dublin zu empfehlen. Für Städtereisen nach Dublin gibt es andere Hotels, in besserer Lage.

• Brigitte Alter 56-60
    Juli 2012

„Flughafenhotel”

Gute Lage als Stützpunkt für weitere Reiseaktivitäten. Autobushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sehr hilfsbereites Personal. Späteres checkout ohne Aufzahlung. Gerne wieder.

• Patricia Alter 41-45
    Oktober 2011

„Flughafennähe und gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Nähe zum Flughafen ist sehr gut, wir wollten nach einem Irlandurlaub und Frühflug möglichst nahe beim Flughafen bleiben, in der Umgebung leider wenig zu sehen/zu machen, Auto wäre vorteilhaft, es gibt aber nur wenige kostenfreie Parkplätze beim Hotel; Frühstück war aufgrund des Frühfluges leider nicht...