Bewertungen für Merith House Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man bekommt was man bezahlt”

    Die Pension gehört zu den günstigsten in Edinburgh. Wer mit wenig Komfort auskommt ist hier gut aufgehoben. Der Empfang war freundlich, allerdings waren wir 4 Tage dort und hatten während der ganzen Zeit keine funktionierende Toilettenspülung. Man sagte uns immer sehr freundlich, das man sich kümmert,...


  • Hendrik Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach, aber empfehlenswert”

    Das Merith House Hotel ist eher ein Gästehaus, als ein klassisches Hotel. Es liegt in einer zweistöckigen Villa am Claremont Park. Es besticht vorallem durch seine Lage und sein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1