Bewertungen für Merdeka Palace Hotel & Suites

• Matthias Alter 46-50
    Juli 2014

„Hotel im Stadtzentrum”

Auf unserer Rundreise durch Borneo waren wir für 4 Nächte in diesem Hotel und waren rundrum zufrieden. Die Zimmer waren groß und hell. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen,aber von der Ausstattung schon gehobener Standart. Am Service und der Sauberkeit gab es nichts zu meckern. Der Frühstücksraum...

• Rene Alter 41-45
    Februar 2014

„Mehr Schein als Sein”

ein auf den ersten blick recht prunkvoller kasten,der auf den zweiten blick aber schon recht runtergekommen ist. mit einigen renovierungs - und modernisierungsarbeiten würde er wieder top da stehen.das frühstück war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. abends haben wir immer die einheimischen Lokalitäten...

• Bianca Alter 36-40
    Oktober 2011

„Sehr sauber und gepflegt”

Wir waren dort als Zwischenstop bei einer Rundreise. Würde ich jederzeit wieder buchen. Super Hotel, sehr gepflegt, tolle Lage. Da hat alles gepasst.

• Volker Alter 41-45
    Januar 2011

„Guter Kompromiss für Leute die Hotels mögen”

Riesig für Kuching, die besten Tage sind allerdings vorbei, Standardzimmer abgewohnt und der Teppichboden dokumentiert das deutlich..Abgeschrammte Türen etc pp.

• Johann Alter 51-55
    Oktober 2010

„Super schönes Hotel ganz nahe an der Waterfront”

Ideales Hotel zur Besichtigung von Kuching, Nahe an der Waterfront, viele Geschäfte in der Umgebung, herrliches Italienisches Lokal, super zum Speisen, ganz nettes Kaffe mit herrlichen Gebäck

• Christian Alter 51-55
    Oktober 2010

„Zentral gelegener moderner "Palast"”

Das Hotel verfügt über ca. 200 großzügige Zimmer, eine riesige Hotelhalle, mehrere Restaurants und zeichnet sich vor allem durch seine zentrale Lage aus, die es dem Gast gestattet, fast alle Sehenswürdigkeiten der Stadt Kuching fussläufig zu erreichen. Das gesamte Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck....

August 2007

„Sehr gute Alternative zum Hilton Kuching”

Das Hotel haben wir über die Rundreise "Zauberhaftes Sarawak" mitgebucht und waren mit dem Standard sehr zufrieden.P. S.: Im Hotel befindet sich neben einem Freiluftpool eine Havana-Lounge.

• Claudia Alter 26-30
    November 2006

„Toller Ausblick auf Kuching”

Sehr gutes Stadthotel. Die Suiten sind sehr gross und haben (je nach Lage) einen gigantischen Blick auf Kuching. Ich komme gerne wieder

• Matthias Alter 41-45
    Oktober 2006

„Kein 5 Sterne Hotel”

Wir waren während unserer Sarawak-Rundreise im Merdeka Palace Hotel.Es ist absolut kein 5 Sterne Hotel.Auswahl beim Frühstück war sehr dürftig, wenn etwas am Bufett leer war wurde es nicht immer wieder aufgefüllt.Sehr enger und unfreundlicher Frühstücksraum.Am Pool gab es zu den Liegen keine Auflagen...

• Gerd Alter 51-55
    August 2006

„4 Sonnen”

Hotel liegt an stark befahrener Hauptstraße, Lärm dringt ungehindert in die Zimmer auf unteren Etagen mit Fenster zur Straße.Wegen des Lärms haben wir mitten in der Nacht das Zimmer gewechselt. Ging anstandslos und ganz unproblematisch. Tipp: Auf Zimmer in 6./7.Etage bestehen! Von den großen Hotels ist...

Hotels in der Nähe von Merdeka Palace Hotel & Suites