Das Hotel Krefelder Hof ist meine Wahl in Krefeld. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich. Die Zimmer inklusive der Bäder sind gut. Das Frühstücksbuffet erfüllt viele Wünsche. Parkplätze sind vorhanden, kosten allerdings zusätzlich.
Das Hotel punktet in vielen Aspekten. Einerseits überzeugt die tolle Umgebung. Des weiteren war das Hotel bei unserem Aufenthalt jederzeit sauber und gepflegt. Der Service war auch gut, man konnte das Personal immer ansprechen und bekam jederzeit eine freundliche Antwort. Außerdem wurde auch gerne Auskunft über Verkehrsanbindung, Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung etc. gegeben.
Hotel liegt wie der Name schon sagt mehr oder minder direkt in einem Park. Das gibt dem Hotel eine sehr schöne Grüne Lage inmitten einer größeren Stadt und sorgt für netten Ausblick.
Was mich etwas gestört hat Parken für Hotel Gäste hat etwas gekostet bei dem Preis sollte das für die Gäste schon umsonst sein.
Ein gutes Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, das Personal ist sehr freundlich, Die Zimmer sind sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet, Klare Weiterempfehlung
Ich hatte geschäftlich in Düsseldorf zu tun. Jedoch waren die Preise dort durch eine Messe unbezahlbar. Krefeld und vor allem das Hotel sind eine gute Alternative.