Schlecht

Bewertungen für Mercure Inverness Hotel

• Basti Alter 26-30
    Mai 2015

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Gutes Hotel in zentraler Lage, Gute Ausstattung der Zimmer, Stadtzentrum mit vielen Pubs und Restaurants super zu erreichen. Guter Service.

• Bernd Alter 56-60
    Mai 2015

„Ok”

o.k. Liegt shr schön zentral am Fluss. Aussicht in unserem Zimmer war nicht schön. Freundliches Personal, allerdings nur 2 Nächte Aufenthalt

• Markus Alter 51-55
    Juni 2014

„Zentral, funktionell und sauber”

Das Hotel Mercure liegt sehr zentral - nur 200 Meter vom Bahnhof und 50 Meter vom Zentrum der Stadt entfernt. Viele Zimmer bieten einen schönen Blick auf den Fluss Ness. Das Hotel bietet im Untergeschoss ein Hallenbad - welches man schon beim Hoteleingang riechen kann. Ansonsten schöne Hotelhalle und...

• Christian Alter 31-35
    Juni 2014

„Dringender Renovierungsbedarf”

Das Mercure Inverness liegt inmitten der Innenstadt direkt am River Ness. Das Hotel wirkt sehr altbacken und ist in nahezu allen Bereichen renovierungsbedürftig. Einzig unser Zimmer, wir hatten einen renovierten Privilege-Room, war schön im englischen Landhausstil eingerichtet. Davon ausgenommen ist...

• Diana Alter 36-40
    Mai 2013

„Sehr kleines und renovierungsbedürftiges Zimmer”

Sehr kleines Zimmer mit mini durchgelegenem "Doppelbett=1.20x1.80". Sehr lautes Zimmer zur Kneipenstraße und Hotelgenerator direkt nebenan. Stark renovierungsbedürftig.

• Patricia Alter 41-45
    Mai 2011

„Super Lage sehr zu empfehlen”

Super Lager alles zu Fuß erreichbar : Viele Läden, Restaurants und Bars.Parkplatz für 2 Pfund buchbar genau hinter dem Hotel.Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Zimmer groß und sauber.

• Marc Alter 31-35
    Juli 2010

„Zentral gelegen, sauber und gute Preis-Leisung”

Wir hatten nur die Uebernachtung gebucht und waren mit dem Preis-Leistungsverhältnisses zufrieden. Die Zimmer sind schön eingerichtet und wir hatten ein grosses Badezimmer. Einzig das Bett ist zu bemängeln, da es viel zu weich ist, das ist aber in fast allen Hotels in Schottland so (meine Erfahrung)Das...

• Doerte Alter 26-30
    Mai 2009

„Ramada Inverness”

Lage:Sehr zentral, daher gute Möglichkeit zu Shoppen und Abends auszugehen. Allerdings ziehen es die Schotten vor ausgiebig und laut jeden Abend Party in und vor den Pubs zu machen. Deshalb kann der Lärmpegel bis vier Uhr anhalten und der Schlaf dabei zu kurz kommen.Eigene Parkplätze -> kostenfreie NutzungService:An...

• Jörg Alter 61-65
    April 2006

„Nüchternes Hotel ohne Flair”

Das Hotel liegt direkt am Ufer des River Ness. Zur Innenstadt ist es nicht weit. Das Restaurant ist sachlich kühl, das Speisenangebot hält sich im Rahmen. Das Restaurantpersonal war nicht sehr freundlich und versuchte immer, meine Reisegruppe, bei der ich als Reiseleiter tätig war, zu reglementieren...