Schlecht

Bewertungen für Mercure Hotel Zwolle

• Stephanie Alter 46-50

„schönes Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”

Unser Zimmer war wunderschön mit einer Dachschräge, sehr warmen Tönen, gross genug, sehr sauber, ruhig, alles bestens. Nur den Abstand zum Bahnhof und ins Zentrum hatte ich unterschätzt, man muss doch ein Taxi nehmen.

• Sylvia Alter 46-50
    November 2015

„Diesmal war es nicht so gut”

In unserem Zimmer hat es unangenehm gerochen und dieser Geruch konnte nicht beseitig werden.Leider war das Hotel ausgebucht, so dass man uns kein anderes Zimmer anbieten konnte.Die erhalten Entschädigung fand ich nicht für angemessen.

• Mario Alter 46-50
    Juli 2015

„Die Lage ist top, alle sehr freundlich”

Kaffee zubehör am Zimmer ist gut,Zimmer sauber,Restaurant ist sehr lecker,und Frühstücks Angebot reicht voll.

• Erika Alter 36-40
    November 2014

„Schönes Tagungshotel”

sehr schönes Tagungshotel, mit sehr nettem Personal und einer schönen gemütlichen Lobby. Auch als Gast anderer Veranstaltungen im Ort, sehr empfehlenswer

• Anneliese Alter 61-65
    August 2014

„Sehr gutes Hotel auf der grünen Wiese”

Das Mercure Hotel Zwolle bietet alles für einen angenehmen Aufenthalt, Zimmer und Ausstattung gut, Frühstück sehr gut und reichhaltig -mit selbst zupressendem frischen Orangensaft-, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Der einzige Nachteil: das Hotel liegt ca. 2,5 km ausserhalb Zwolles, sodass...

• Simon Alter 26-30
    Juni 2014

„Gutes Geschäftshotel”

Angenehmer Aufenthalt. Gutes Preisleistungsverhältnis. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Habe zweimal abends im Hotel gegessen. 1 mal war es top und einmal so lala - Schade. Nettes und zuvor kommendes Personal. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Bettina Alter 46-50
    Mai 2014

„Hotel am Stadtrand!”

Gutes Hotel wenn man mit dem Fahrrad unterwegs ist. Gutes Frühstücksangebot und freundliches Personal. Schlechte Verkehrsanbindung zur Innenstadt.

• Andre Alter 36-40
    Mai 2014

„Qualitativ alles prima”

Wir waren mit der Firma " HAFERMANN REISEN " 3 Tage in diesem sehr schönen Haus. Kann man nur weiterempfehlen. Schade nur die etwas schlechte Lage.

• Jens Alter 51-55
    April 2014

„Familienfreundliches Hotel 3km außerhalb ”

Das Hotel ist ca. 3 km vom Zentrum auf der grünen Wiese gebaut, d. H. man sollte mobil sein z. B. Auto oder Fahrrad. In 1 Stunde kann man Amsterdam erreichen.Wir hatten zu viert ein Doppelzimmer mit Schlafsofa. Es war relativ ruhig bis auf andere Gäste, die mit den Türen klappten. Das Frühstück war erstklassig...

• Sylvia Alter 46-50
    November 2013

„Schönes Tagungshotel”

schönes Ambiente, nettes und hilofbereits Personal gute Rückzugmöglichkeiten mit Kunden guter Kundenservice bei checkin, Hotel in ruhiger Lage

Hotels in der Nähe von Mercure Hotel Zwolle