- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Mercure Hotel Zwolle liegt außerhalb der Stadt Zwolle am Rande eines Industriegebietes. Die Autobahn ist in unmittelbarer Nähe, dennoch ist es im Hotel ruhig.
Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist klein, aber sehr schön. Sogar einen Wasserkocher mit einer Auswahl an Kaffee und Tee findet sich auf dem Zimmer.
Im Gastronomie-Bereich haben wir nur das Frühstück genutzt. Die Auswahl ist gut - es gab an beiden Tagen sogar Lachs. Brötchen, Ei und Co. wurden immer nachgebracht. In einer Kühltheke fand sich sogar eine große Auswahl an Joghurts. Die Atmosphäre im Restaurant ist ruhig. In einer Bar gibt es außerdem die Möglichkeit, alkoholfreie Getränke, Biere sowie eine kleine Auswahl an Spirituosen zu genießen.
Der Service ist sehr gut, hier gibt es nichts zu beanstanden. An der Rezeption konnte man uns sogar mit Deutsch weiterhelfen. Am Ende gab es ein kleines Problem, da uns Fahrräder versehentlich in Rechnung gestellt wurden, dies konnte aber schnell geklärt werden. Der Service war auch dabei sehr gut.
Da wir mit dem eigenen Rad unterwegs waren, war die Lage optimal, denn bis in die Natur ist es wirklich nicht weit. Die Ijssel erreicht man mit dem Rad nach etwa 1 bis 2 km. Auch andere grüne Ausflugsziele sind mit dem Rad schnell zu erkunden. Bis in die Stadt selbst sind es etwa 3 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer kein eigenes Rad dabei hat, kann sich eins leihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 7 |