Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
17
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Stuttgart Gerlingen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Federico Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „1 bisschen weniger gut als sonstige Mercure Hotels”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, optimale Anbindung an S-Bahn zum Hauptbahnhof, Lage an einer befahrenen Straße und nahe der S-Bahn-Gleise, insgesamt aber trotzdem nicht sehr laut. Ein bisschen weniger gut als sonstige Mercure Hotels, aber...


  • Fabio Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Preis-leistung Verhältnis”

    Das Hotel ist nicht in Stuttgard, man kann jedoch sehr einfach in 20 Min. mit der S-Bahn zum HBF fahren. Dafür ist man näher zur Autobahn, an eine ruhige Lage und auf der Strasse sind sogar freie Parkplätze vorhanden. Zimmer sind gross und sauber. Ich habe in andere Mercure Hotels mehr "Luxus" und bessere...


  • Roland Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mittelklassehotel mit Licht und Schatten”

    Ein Mittelklassehotel mit Licht und Schatten:+ gutes Hotelrestaurant (Pizzeria)+ freundliches und hilfsbereites Personal- die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen- kein Aufzug von der Tiefgarage, was mit viel Gepäck etwas mühsam ist, da man die Treppe benutzen muss


  • Christian Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Preiswertes Hotel für einen Städtetrip”

    Hotel etwas ausserhalb von Stuttgart, mit der U-Bahn ist erreicht man die Innenstadt rasch. Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich, Kaffeespezialitäten sind auch erhältlich. Die Zimmer sind meiner Meinung nach in Ordnung, jedoch könnten die Badezimmer eine Auffrischung gebrauchen. Einstellhalle...


  • Moni Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel am Stadtrand”

    > gemütliches Hotel am Stadtrand von Stuttgart> S-Bahn Anbindung ca 200m vom Haus entfernt ( kostenfreies Ticket hierfür vom Hotel aus, wär cool gewesen )> Personal an der Rezeption super freundlich & hilfsbereit> Frühstücksraum bzw. Restaurant ausreichend> reichhaltige Auswahl beim Frühstück -> also...


  • Christian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Business Hotel”

    Ich habe auf Empfehlung meiner Firma hier gebucht und war zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich ohne Auto da war, war der Shuttlebus zur Firma eine angenehme Sache. Mein Zimmer war zur Straßenseite und draussen waren 35 Grad, wäre eine Klimaanlage sinnvoll, aber für...


  • Frank Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Businesshotel mit gutem Service ”

    Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen aber grundsätzlich in Ordnung. Beim Frühstück wird alles geboten was man erwartet. Der zugehörige Italiener ist auch zu empfehlen.


  • Chris Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „One-Night-Stay”

    Sehr angenehmer Aufenthalt. Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und alle notwendigen Dinge vorhanden. Sauberkeit i.O.Frühstück aus meiner sicht sehr vielseitig und abwechslungsreich.Verkehr nach Stuttgart, insbesondere morgens sehr stark. Da sollte man mehr zeit einplanen.


  • Christian Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gute Erreichbarkeit und modernes Ambiente”

    Das Hotel ist gut erreichbar und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten. Das Haus ist modern ausgestattet, die Zimmer sind toll und das Essen im Restaurant war sehr ansprechend und lecker. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme wieder.


  • Hannes Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Licht und Schatten”

    Während einer Dienstreise war ich 3 Tage Gast in diesem Hotel. Sehr gute Verkehrsanbindung, nur 2 Minuten bis zur Autobahn, allerdings weit außerhalb von Stuttgart. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenpflichtige Parkplätze und eine Tiefgarage, kostenfreie Parkplätze in der Umgebung gibt es nicht....