Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
19
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Saarbrücken City

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswertes Haus im Zentrum”

    Das Mercure Hotel Saarbrücken City verfügt über ca. 150 Zimmer. Von außen ein trister Betonklotz und auch die Lobby und die öffentlichen Räume versprühen einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck. Ich hatte jedoch ein Zimmer mit einem modernisierten Bad. Die Preispolitik ist etwas überzogen, doch...


  • Klaus-Dieter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ordentliches Hotel - Zentrale Lage”

    Wer Mercure bucht, weiß, was in Mercure drin ist. Keine Überrraschung in irgendeiner Hinsicht. Positiv muss man das umfangreiche Frühstücksbuffet einschätzen und das überaus aufmerksame Personal in diesem Bereich. Der junge Mann an der Rezeption, der uns beim Auschecken unsicher bediente, wird sicher...


  • Brigitte Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dieses Hotel ist empfehlenswert .”

    Sehr guter Service vom Zimmer über Frühstück und den ganzen Personal.Sehr empfehlenswert und läd ein zum Wiederkommen,was auch geschehen wird.


  • Dirk Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ordentliches Business-Hotel”

    Eigentlich alles okay... Keine besonderen Auffälligkeiten. Zimmer sauber, funktional. Bad ausreichend groß, alles vorhanden, was man so braucht.Ein typisches Business-Stadthotel, wenig perönliche Atmosphäre. Dafür perfekte Innenstadtlage. Leider war der Service sehr unbeholfen, insbesondere beim Einchecken....


  • Dominik Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wenn Saarbrücken dann nur dort!”

    Super zentral gelegenes Hotel. Schnell vom Hbf zu erreichen und nur wenige Schritte zur Promenade oder in die City. Die Einrichtung im Hotel und Zimmer ist gut. Das Frühstücksbuffet bedient fast alle Geschmäcker und ansonsten erfüllen die sehr sympathischen Bedienunges fast jeden Wunsch. Auch alle anderen...


  • Susan Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Pfingstwochenende ”

    Solides, gutes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Eierspeisen zum Frühstück frisch nach Wunsch zubereitet, gut.Leider hatte die Bar geschlossen.


  • Michael Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bei Kongressen - Hotel buchen”

    Hotel liegt sehr zentral,5 Minuten zum Bahnhof und auch 5 Minuten zur EinkaufsmeileHotel etwas abgewohnt aber dennoch im guten Zustand,Zimmer sind okKongresszentrum gegenüber!


  • Uli Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholsamer Aufenthalt ”

    Das Hotel ist eine sehr gute Adresse in der Innenstadt von Saarbrücken. Angenehmes Ambiente und nettes Personal sorgen für einen erholsamen Aufenthalt. Einzig die Zu- und Ausfahrt aus der Tiefgarage ist sehr gewöhnungsbedürftig, zumal die avisierten Parklücken nicht mehr zeitgemäß für die heutigen, deutlich...


  • Nico Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes bis sehr gutes Hotel in Saarbrücken”

    Sehr gutes Hotel in der Saarbrückener Innenstadt. Eine Fußgängerzone mit vielen Geschäften ist leicht zu erreichen. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Frühstück ist gut und das Restaurant ist sehr gut.


  • michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „angenehme atmosphäre”

    städtereise mit wohlbefinden. angenehmes und großzügiges zimmer, sehr zuvorkommendes personal an der rezeption und beim beim frühstücksbüfett mit außergewöhnlichen eierspeisen-spezialitäten.