Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen
5,7 / 6
Wir waren sehr zufrieden,Frühstück sehr gut hat keine Wünsche offengelassen,guter Ausgangspunkt für Besichtigungen.Sehr freundliches Personal.Möbel im Zimmer teilweise etwas abgewohnt.
Sollten wir wieder nach Magdeburg kommen .. können Sie sicher sein, das wir wieder im Plaza einchecken werden :)
Wir waren super zufrieden , das Personal beim Checkin sehr freundlich, die Bedienungen im Restaurant waren der Hammer. Habe so ein freundliches Personal morgens wie auch abends noch nicht erlebt.
Alles in Allem ... Wer nach Magdeburg fährt solle im Plaza buchen :)
Macht weiter so !!!!
Ich hatte ein ruhiges Einzelzimmer in Richtung Hinterhof. Es gab nur einen kleinen Arbeitsplatz über Eck im Zimmer, auf dem nicht einmal ein Laptop Platz fand.
Zum Frühstück muss man das Gebäude verlassen und über einen Hof. Es gibt zwar einen Regenschutz, aber im Winter ist es doch ziemlich kalt. Das Frühstück selbst war gut. Es gab reichlich Auswahl und so weit ich das Beobachten konnte, wurde immer schnell nachgelegt, wenn etwas fehlte.
Schönes Hotel, gemütliche Zimmer. Zwar hatten wir als Aussicht eine gegenüberliegende Hauswand, dafür war das Zimmer schön kühl. Das Frühstück ist spitze. Restaurant und Biergarten haben eine sehr schöne Atmosphäre, ferab der Straße. Gute Anbindung sn die Innenstadt mit der Sraßenbahn, die direkt vor dem Hotel abfährt.