Schlecht

Bewertungen für Mercure Hotel Perth

• Sandra Alter 31-35

„Für einen kurzen Aufenthalt ok”

Die Lage ist gut für Aktivitäten in der Innenstadt. Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. Das Zimmer mussten wir wechseln, da es viel zu laut war, obwohl wir beim Checkin extra um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten. Eine Überholung der Zimmer wäre angebracht. Frühstück ok, allerdings nur auf Amerikaner...

• Christian Alter 31-35
    Januar 2016

„Zentral in Perth”

Nettes Hotel in zentraler Lage in Perth. Zimmer sind recht nett und sauber. Der Pool auf dem Dach zwar klein, aber für eine kurze Abkühlung in Ordnung. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß erreichbar. Das Frühstück war lecker und die Auswahl groß - vor allem für australische Verhältnisse...

• Andrea Alter 56-60
    November 2015

„Gute Lage In Perth”

Gutes Stadt Hotel. In der Nähe der Fußgängerzone und Swan River.Freundliches Personal, saubere Zimmer. WIFI in der Lobby.

• Norbert Alter 61-65
    Februar 2015

„Städtereise”

modernes Haus in guter Lage, Bar, Restaurant, Tiefgarage, zu Fuß erreichbare Strandpromenade, Geschäftszentrum, Altstadt, Bahnhof

• David Alter 26-30
    Februar 2015

„Mitten in Perth”

Hotel mitten in Perth. Personal an Rezeption war sehr freundlich mit hervorragenden Sprachkenntnissen. Insgesamt kann man dieses Hotel weiterempfehlen.

• Urs Alter 61-65
    Juni 2014

„Ideale Lage in Perth”

Wenn ich nach Perth reise, ziehe ich jeweils einige andere Hotels in Betracht, entscheide mich aber immer wieder für das Mercure. Es hat einfach den besten Standort im CBD. Nicht weit von Shopping, Barrack St. Jetty und Abfahrtsort der Tourbusse. Von den Hotels in dieser Gegend hat es die beste Ausstattung....

• Hendrik Alter 31-35
    November 2013

„Zentrales Stadthotel”

Zu empfehlendes Hotel: ausgezeichnete Lage, nettes Personal, saubere Zimmer, gutes Verhältnis Preis-Leistung.Gutes Hotel um nach einer langen Anreise zu entspannen. Jederzeit gerne wieder!

• Adrian Alter 66-70
    Dezember 2012

„Hotelpersonal und -manager super engagiert”

hatten feueralarm am 03.12.12 um ca. 21.00 -. hotel wurde evakuiert und wir mussten auf der Strasse bis ca. 01.00 warten. wurden über die lage ständig vom freundlichen hotelpersonal und auch vom hotelmanager persoenlich informiert und es wurden an alle trinkwasserflaschen verteilt. Zum flughafen hatte...

• Thomas & Claudia Alter 31-35
    Oktober 2012

„Zentrales Hotel”

leider hat während unseres Aufenthalts eine Party eines Football-Clubs mit ca. 100 Gästen stattgefunden und unser Hotel hatte den Lärmpegel einer Diskothek bis spät in die Nacht.Auf Nachfrage brachte das Personal lediglich Ohropax.

• Stephanie Alter 31-35
    Februar 2011

„Sehr gute Lage”

Das Hotel ist schon etwas älter und zum Teil Renoviert. Unser Badezimmer leider auch erst zum Teil. Die Lage ist super, in ein paar Minuten ist man zu Fuß in der Fußgängerzone sowie am Swan River; auch der Kingspark ist gut zu erreichen; jederzeit wieder