Schönes Hotel im Stadtzentrum von Perth. Fußläufig erreicht man viele attraktive Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit. Gut gefallen hat mir auch der Pool auf dem Dach.
Das Mercure Perth ist ein Mittelklassehotel in sehr zentraler Lage. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen. Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Geschäfte sind fußläufig erreichbar.
Ein gutes Hotel, in das ich nicht ohne Grund gerne zum zweiten Mal seit 2019 wieder zu Gast gewesen bin. Freundlich und sauber sowie leicht erreichbar vom Flughafen aus.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, viele Restaurants, Shopping im Zentrum und auch das Pier sind in angenehmer Gehdistanz. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. In einem Fall konnten wir uns sogar in Deutsch unterhalten ;-) Wir hatten ein sauberes, grosses Zimmer mit zwei grossen, komfortablen Betten. Da wir etwas ausschlafen wollten, haben wir ohne Malzeiten gebucht.
In der Innenstadt von Perth gelegen ist dieses Hotel ein guter Ausgangspunkt zum shoppen und erkunden der Stadt. Leider lässt sich der Lörm der Straßen und Baustellen mit der Einscheibenverglasung nicht ausblenden, somit empfehlen sich Ohrstöpsel.
Von dem Service der Rezeption und dem Housekeeping bin ich begeistert, es wurde sogar ein unerwartetes Paket kostenlos angenommen/gelagert. Den Pool habe ich nicht genutzt, da mir zu kalt war. Das Fruehstueck war leider eine Enttaeuschung fuer ein Accor-Hotel, auch wenn es ein australisches ist.