Schlecht

Bewertungen für Mercure Hotel Nelspruit

• Ulrike Alter 56-60

„Gut gelegen, schöne Zimmer”

Direkt neben einer großen Mall gelegen bietet sich das Hotel für einen Zwischenstopp in Nelspruit an. Ruhige und geräumige Zimmer, ausreichend großes, barrierefreies Bad (Roll in Shower). Netter und unkomplizierter Check in.

• MN Alter 26-30
    Mai 2015

„Gutes HOtel als Basis für Trips in der Umgebung”

Pool und direkte Lage zur Mall. Die Zimmer waren leider recht dunkel mit einigen Defekten (Tür ging nur schwer auf, Stehlampe im ZImmer defekt).

• Markus Alter 51-55
    März 2015

„Gute Lage, ruhig”

Gute Lage direkt an der Hauptstrasse, einfach zu finden. Gleich nebenan befindet sich eine Mall mit Restaurants, Banken und Einkaufszentren, toll.

• Carina Alter 31-35
    November 2014

„Perfekt für Zwischenstopp zum Krügerpark”

Wir hatten das Hotel als erste Übernachtung vom Flughafen Johannesburg zum Krüger Park gebucht. Trotzdem, dass wir aufgrund einer Flugverspätung erst ein Tag später angekommen sind, mussten wir keine Gebühren zahlen und haben zwei Zimmer bekommen. Abends Buffet all you can eat im Hotel-Restaurant. Schöne...

• Lars Alter 36-40
    Oktober 2013

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Gutes Hotel auf Durchfahrt nahe Kruger NationalparkHaben schon mehrfach hier übernachtet und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt. Besonders bei Anreise aus Johannesburg am Abend direkt von der schnellstrassse zu erreichen. geräumige Zimmer und 1 Stunde weierfahrt zum Gate des Kruger Parks.

• Hans-Joachim Alter 61-65
    Juli 2013

„Super für einen Stopover”

Das Htel liegt am Rande von Nelspruit gegenüber einer großen Mall mit mehreren Restaurants. Die Anlage ist großzügig angelegt und gut gesichert. Imposant die Lobby und der Swimmingpoolbereich. Die Suiten sind in mehreren Häusern um das Hauptgebäude verteilt, die Räume sind groß und gut eingerichtet....

• Franziska Alter 31-35
    März 2013

„Hervorragendes Starthotel Südafrika”

Wir haben die erste Nacht in unserem Südafrikaurlaub 2,5 Woche in Nelspruit übernachet.Das Hotel ist sehr schön. Die Suite sehr geräumig. Direkt neben dem Hotel ist ein Einkaufszentrum - mit einigen guten Restaurants. Wir waren im Fischrestaurant - es war sehr gut. Das Frühstück im Hotel war sehr umfangreich...

• Birgit Alter 41-45
    Dezember 2012

„Empfehlenswert”

Bestens weiterzuempfehlen. Wir nutzen dieses Hotel als Stop zum Krügerpark und decken uns dort mit Vorräten für den Park ein.

• Florian Alter 36-40
    November 2012

„Ideales Hotel für einen Zwischenstopp”

Habe das Mercure Hotel Nelspruit für einen Zwischenstopp auf dem Rückweg vom Krüger NP genutzt . Hierfür ist es ideal .Das Hotel liegt in unmittelbarerer Nachbarschaft eines großen Einkaufszentrums. Die Zimmer sind sehr großzügig bemessen und sogar mit einer kleinen Küche versehen. Lobby und Pool sind...

• Birgit Alter 41-45
    Dezember 2011

„Perfekt!”

Uns gefällt die Lage einfach super als Zwischenstop zum Krügerpark. Man kann direkt gegenüber prima einkaufen (Lebensmittel) und Essen gehen. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und bieten sich (zumindest) beim Frühstück zur Selbstversorgung an, da es eine kleine Küche, Toaster und Wasserkocher gibt....