Schlecht

Bewertungen für Mercure Hotel Melbourne Therry Street

• Lucas Alter 19-25
    August 2015

„Zentrale Lage, freundliches Personal!”

Das Hotel liegt sehr zentral und das Personal ist freundlich und bemüht.

• Tobias Alter 31-35
    November 2014

„Basic City Hotel with good Breakfast and View”

Die Hotelpreise in Melbourne (zumindest Hilton, Hyatt & Sofitel) sind ziemlich gepfeffert. Ich fand, auch nach längerem Suchen irgendwie keinen guten Deal und entschloß mich schließlich für das Mercure in der Therry Street. Vom Flugahafen Melbourne aus, nahm ich erst mal den SkyBus in die Stadt. Das...

• Manuel Alter 31-35
    Dezember 2013

„Perfekter Kurzaufenthalt in Melbourne”

Perfekte Lage um die Innenstadt fussläufig zu erkunden. In der nahen Umgebung zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bzw. Möglichkeiten zu Essen.

• Katharina Alter 31-35
    Mai 2011

„Gerne wieder!”

Von außen ein sehr unscheinbares Hotel, fast wären wir dran vorbeigefahren!Von innen überraschend groß! sehr saubere, moderne Zimmer! Auch ein kleiner Balkon im Innenhof ist vorhanden.Zu Fuß ist eigentlich alles sehenswerte erreichbar! Ein durchaus empfehlenswertes Hotel!