Gewohnter Mercure-Standard mitten in Vietnams Hauptstadt. Leckeres Frühstück mit frischem Pho. Zu Fuss sind viele Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.
Klasse Stadthotel um Hanoi zu erkunden. Tempel und Bars & Geschäfte alles direkt vor der Tür
Trotzdem war es im Hotel leise und Zimmer waren praktisch und gut. Ich würde es wieder buchen.
Top-Lage , direkt am Hauptbahnhof und in Gehweite zu den Sehenswürdikeiten . Sehr praktisch ist auch , daß die Endhaltestelle des Flughafenbusses in unmittelbarer Nähe liegt.
Das Hotel liegt fußläufig zu allen Sehenswürdigkeiten. Jedoch liegt es nicht ganz im Zentrum. Das Hotel ist sehr ruhig und das Frühstück ist ausgewogen mit Tendenz zu lokalen Nahrungsmitteln.
Etwas außerhalb der Innenstadt und, wie der Name vermuten lässt, nah am Bahnhof. Gute Lage, um auch zu Fuß einiges zu erlaufen. Freundliches Personal, angenehmes Restaurant und gutes, wenn auch nicht billiges Frühstück. Angenehme Zimmer. Unseres hatte allerdings nur eine Schwingtür ins Badezimmer, was der Privatsphäre etwas abträglich war, sowie eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer (Fernsehgeräusche von nebenan). Trotzdem waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden.
Wir haben das Hotel im Rahmen unserer Rundreise gebucht. Das Hotel selbst wie auch die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand und ist für eine Städtereise optimal.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Super zentrales Rundreisehotel
6 / 6
Wir waren während unserer Rundreise durch Vietnam zwei Nächte in diesem Hotel. Die Mitarbeiter haben uns sehr freundlich empfangen und wir bekamen ein tolles Zimmer. Das Frühstück war perfekt. Die Lage war richtig Zentral. man konnte zu Fuß alles erreichen. Ein kleiner Tipp: Aus dem Hotel raus, links bis zur Ampel und dann wieder links, ca. 100 Meter ein tolles Lokal. Die Auswahl top. Wir haben dort an beiden Tagen lecker, vietnamesisch, für kleines Geld gegessen.