Schlecht

Bewertungen für Mercure Hotel La Gare

• Uli Alter 51-55
    April 2016

„Zentrales gute Adresse”

Zentral am Hauptbahnhof gelegen mit gutem Frühstücksbüffet und guten Restaurants in nächster Nähe. Für Bahnreisende ideal

• Wilfried Alter 56-60
    November 2015

„Schönes Rundreisehotel in zentraler Lage”

Das Hotel Mercure war unser erstes Hotel auf unserer Vietnam-ReiseEs liegt sehr zentral und ist mittelgroß. Es eignet sich gut als Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung.Wir hatten ein sehr schönes, modern eingerichtetes Zimmer. Das Personal war sehr freundlich, die Preise für Getränke waren moderat...

• Tom Alter 36-40
    Oktober 2015

„Stylisches Stadthotel in guter Lage”

Das Mercure ist ein sehr ordentliches Mittelklassehotel - das Thema "Design" scheint eine große Rolle zu spielen. Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist für die Hotelkategorie überdurchschnittlich.

• Patrick Alter 31-35
    November 2014

„Perfekt am Bahnhof gelegen”

Wir haben dieses Hotel gewählt, da es direkt am Bahnhof in Hanoi wohnt. Also perfekt für die Ankunft oder Weiterfahrt per Zug. Es gab ein kostenloses Upgrade, leider Raucherzimmer. Konnten unser Gepäck kostenlos während einer 2 tätigen Bootsfahrt in der Halongbucht im Hotel abladen.

• Sandy Alter 26-30
    November 2014

„Gute Lage”

Gute Lage gegenüber vom Hauptbahnhof. Haben das Hotel als Ausgangspunkt für eine Tour durch die Halong-Bucht genutzt und konnten problemlos 2 Tage unser Gepäck dort zurücklassen. Gerne wieder

• Natalie & Ronny Alter 31-35
    April 2014

„Gutes Stadthotel”

Das Hotel ist zentral am Hauptbahnhof von Hanoi gelegen - ein typisches Stadthotel. Die Zimmer sind sauber modern eingerichtet, das Badezimmer verfügt über eine Regendusche (die Glasscheibe vom Bad zum Zimmer ist etwas ungewohnt), bequeme Betten und ein flottes Housekeeping.Der Rezi-Service ist gut und...

• Felice Alter 46-50
    April 2013

„Ein Hotel das zu empfehlen ist.”

Sehr freundlicher Empfang. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Frühstück war sehr gut und ausreichende Auswahl. Gästestruktur war durchmischt (diverse Länder), Altersstruktur zwischen 40-60.

• Hubert Alter 51-55
    April 2013

„Rundreise”

Während unserer Rundreise hatten wir das Hotel für 2 Nächte. Einziger Kritikpunkt ist die Lage des Hotels, direkt an einer Hauptstraße und in der Nähe vom Bahnhof. Wir waren im 5. Stock, trotzdem war der Lärmpegel zu hoch. Mit Ohrstöpsel wars OK.

• Wolfgang Alter 56-60
    März 2013

„Gutes Rundreisehotel”

Das saubere und gepflegte Hotel hat 102 Zimmer. Das Frühstück war bei unserem Aufenthalt inkludiert. Kostenloser Internetzugang auf dem Zimmer. Die Gästestruktur ist wegen der vielen Rundreisegäste international.

• Silvia Alter 46-50
    Dezember 2012

„Schön und zentrumsnah”

Ein schönes Hotel im Herzen von Hanoi. Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Frühstück war sehr gut. Die Zimmerausstattung war schön und neu. Wir kommen gerne wieder:-)