Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Hotel Holland House

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Modernes Hotel. Alles durchweg sehr positiv ”

    Gute Adresse. Modern eingerichtet. Sauberkeit ist top. Der Check in und Check out funktioniert unkonventionell. Anstatt einer klassischen Rezeption setzten sich die Mitarbeiter mit dem Gast in den lounge Bereich und erledigen Alles via Tablet. Gute Idee.


  • Natalie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert! Super Hotel in einer super Lage”

    Es liegt sehr zentral ist aber trotzdem ruhig...zimmer sind sehr schön und gross...personal sind alle sehr zuvorkommend und freundlich...das ambiente ist echt schön...


  • Kerstin Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswert”

    Gutes Hotel, zentrale Lage, geräumiges Zimmer, Pluspunkt war der Safe; negativ war, dass unser Zimmer am 2. Tag nicht gereinigt wurde und es somit keine frischen Handtücher gab. Sehr positiv war der Frühbucher-Schnäppchen-Preis. Das Parkhaus hätte bei der Anfahrt besser ausgeschildert sein können. Schade...


  • Celles Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes Hotel in Gehweite zum Zentrum”

    Das Hotel hat Studiosus gut ausgesucht. Wir mussten 10 Minuten zu Fuß zur Fußgängerzone gehen, 15-20 Minuten waren es zum Cardiff Castle. Unser Zimmer ging seltsam um die Ecke und hatte große Fenster, echt große und war hell. Die Ausstattung mit TV war sehr modern und auch das Sitzsofa sehr willkommen....


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gleich bei der Innenstadt”

    Das Hotel ist 7 Minuten zu Fuß von der Innenstadt weg. Unser Zimmer war sehr groß und hatte große Glasfenster. Es ging so um die Ecke und da konnte ich ins eigene Zimmer durchs Glas gucken. TV hatte DW TV. Das Bett war sehr sauber und bequem. Das Bad machte einen modernen Eindruck. Das Frühstück war...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1