Bewertungen für Mercure Hotel Grenoble Centre Alpotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stadthotel, super Frühstück!”

    Das Mercure Centre liegt sehr zentral nur ca. 5 Minuten zum Einkaufszentrum an einer Straße mit Trambahn. Die Fenster zur Straße lassen sich nicht öffnen. Allerdings ist wohl das Hotel mit Frischluftzufuhr ausgestattet, so dass die Luft im Zimmer nicht so trocken ist, wie sonst bei Klimaanlagen. Der...


  • Paul Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung - nicht mehr und nicht weniger”

    Ich war vor ein paar Monaten schon einmal dort und hatte damals ein Zimmer zur Strasse, bei dem sich die Fenster nicht öffnen ließen. Diesmal hatte ich mehr Glück: Mein Zimmer nach hinten war (für französische Verhältnisse) völlig in Ordnung, sehr ruhig und die Fenster kann man auch öffnen. Hier gibt's...


  • Paul Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittlich gut”

    Ein durchschnittliches Hotel, das wenig Gemütlichkeit und Charme versprüht. Alles in allem in Ordnung, aber wohlgefühlt haben meine Kollegen und ich uns hier nicht. Die Zimmer sind klein, die Fenster lassen sich nicht öffnen, die Parkgarage bietet Parkboxen, die so eng sind, dass man kaum noch aussteigen...


  • Robert Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geschäftsreise im Hotel Mercure Centre”

    Positiv:Zimmer schön und geräumig, ebenso das Bad. Frühstück war reichhaltig. Nahe des Zentrums - ca. 15-20 Minuten zu Fuss in die Altstadt.Negativ:Garagen sind im Hotel zwar vorhanden, jedoch sehr, sehr eng. Für Leute mit wenig Autoerfahrung ist das ein Alptraum.Weiters gab es an der Rezeption eine...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1