Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure George Hotel Reading

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für geschäftliche Aufenthalte ok”

    Da ich geschäftlich in Reading war ist das Hotel in Ordnung gewesen. Privat würde ich es nicht buchen, wobei es schon seinen eigenen Charme hat.Die Lage des Hotels ist gut und man kann alles schnell fussläufig erreichen.


  • Wolfgang Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wenig überzeugende Unterkunft”

    Zentraler kann ein Hotel kaum liegen, direkt in der Fußgängerzone. Allerdings bedeutet das Parken im Parkhaus (500m), Gepäck heranschleppen und auch Gepäck im Haus hochschleppen. Selbst nach der Renovierung hat das Haus keinen Fahrstuhl. Im Vorfeld gab es dazu keine Informationen. Mein Zimmer war klein,...


  • Wolfgang Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „O.k., aber nicht besonders überzeugend”

    Zentraler kann ein Hotel in Reading nicht liegen! Allerdings bedeutet das, das Auto woanders (im Parkhaus, ca. 500m) zu parken und das Gepäck heranzuschleppen (hat mir bei der Buchungsbestätigung keiner gesagt). Auch dass man das Gepäck auf die Etagen hochtragen muss, hat mir im Vorfeld keiner gesagt...


  • Thomas Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Historisches Ambiente in zentraler Lage”

    Das Hotel liegt äußerst zentral und dennoch ruhig nur wenige Minuten vom Bahnhof einerseits und von mehreren Restaurants andererseits entfernt. Das Alter der Gebäude bedingt teilweise sehr schiefe Fußböden und das Haus ist recht verwinkelt. Die Qualität des Bettes war verbesserungsfähig, das Bad hingegen...


  • Kerstin Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub machen wie zu Charles Dickens Zeiten”

    Sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption, als wir einen Notarzt für unser Kind benötigten. Leichte Sprachschwierigkeiten, als wir ein zweites Deckbett haben wollten. Wir mussten uns auch täglich eine neues holen.Das nahe Einkaufzentrum und die zentrale Lage sind ideal zum Shoppen und Essen gehen,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1