Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Hat seine besten Zeiten schon gesehen.
4 / 6
Weit ab vom Schuss. Hotel war im Programm einer Rundreise durch den Südosten Englands. Hat seine besten Zeiten bereits gesehen. Zimmer wurden aber renoviert und sind in Ordnung. Bad für englische Verhältnisse top.
Sehr schönes englisches Hotel direkt an der Internationalen (ehemalige Formel 1) Rennstrecke Brands Hatch gelegen. Für Motorsport Liebhaber ein willkommener Platz da man kostenlos an die Rennstrecke gehen kann und ggfls bei trainings zuschauen kann.
Hotel mit Fitnessstudio und Schwimmhalle mit Sauna.
In ruhiger Lage gelegen.
Für Rennsportfans ideal geeignet, da das Hotel direkt am Eingang der Rennstrecke von Brands Hatch liegt.
Dementsprechend teuer sind aber dann auch die Preise an Rennwochenenden, sonst eher moderat.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln kaum zu erreichen.
Sonst typisches englisches Hotel, welches schon etwas in die Jahre gekommen ist.
Tolles Hotel an der Rennstrecke von Brands Hatch. Für englische Verhältnisse ein super Frühstücksbuffet.
Zimmer auch gut und vom Design an die Rennstrecke angelegt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Tolles hotel für eine wunderschöne kent reise
4,5 / 6
wir haben das hotel für eine rundreise durch kent genutzt. die rennstrecke hinter dem hotel hört man kaum, auch wenn abends noch gefahren wird, die fenster sind dick. das essen ist für englische verhältnisse recht gut, auch die auswahl beim frühstück, man muss wirklich kein brot mitnehmen von zu hause, wie es manche leute gemacht haben... alles sauber und freundlich und zu den besten sehenswürdigkeiten in kent wie zb. sissinghurt gardens, scotney und leeds castle und canterbury/rye ist es nicht weit
Es war unsere erste Etappe nach der Fähre auf einer Rundreise durch Südengland. Obwohl neben einer beliebten und früher wohl berühmten Rennstrecke gelegen, absolut ruhig. Wir hatten ein riesiges Zimmer mit super bequemem Bett und haben sehr gut geschlafen. Die Halbpension war anständig.
Leider ging die Lüftung im Bad nicht, das war etwas unangenehm. Wegen einer nacht haben wir aber nichts reklamiert.