Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mercure Ardoe House Hotel and Spa Aberdeen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wohnen wie die schottischen Clans”

    Schönes Hotel in einem Park gelegen, etwas abseits von Aberdeen, aber gut erreichbar. 5 Minuten mit dem Auto ins Stadtzentrum. Moderne, renovierte Zimmer, gutes Frühstück, Whisky Bar, Spa und Pool.


  • Ronald Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohnen wie die Lords - sehr zu empfehlen!”

    Wunderbares Hotel im Castle-Stil: Viel Holz im Empfang, der Bar, im Restaurant. Sehr grosszügige Zimmer, Personal äusserst freundlich und hilfsbereit, Schwimmbad!


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fantastisches Landhaushotel etwas außerhalb...”

    Ein spektakulär schönes Landhaushotel mit fantastischer Inneneinrichtung. Dank des LeClub-Treueprogramms von Accor hatten wir ein Upgrade auf ein großartiges Zimmer mit Himmelbett, hohen Decken, Sitzecke im eigenen Erker, Nespressomaschine und und und...Achtung: Das Hotel liegt außerhalb von Aberdeen...


  • Alexander Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes Hotel vor den Toren Aberdeens”

    Das Hotelliegt mit dem Auto ca. 5 Minuten außerhalb des Zentrums. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Es liegt inmitten eines schönen und sehr gepflegten Parks. Man hat das Gefühl nicht in einem 4, sondern teilweise in einem 5 Sterne Haus zu wohnen. Im alten Schlossteil liegen die Luxuszimmer...


  • Axel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel - Feature-Zimmer mit Schottland-Flair”

    Wir hatten ein Feature-Doppelzimmer im Herrenhaus mit Erker und Türmchen - hat uns sehr gut gefallen. Nachteil: kein Aufzug im alten Teil des Hauses. Trotzdem würden wir es gerne wieder nehmen. Frühstück gut mit viel Auswahl.


  • Konrad Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Etwas abgelegen aber mit Charme”

    Das Zimmer lag im neueren Hoteltrakt, der Weg zur Rezeption dadurch etwas weiter. Die Zimmer sind angemessen groß, sauber und mit schönem Bad. Der Blick aus dem Zimmer geht in einen alten Park. Das Frühstück ist ausreichend mit gutem Kaffee. Um nach St. Andrews zu kommen ist das Taxi die beste Alternative....


  • Dirk Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Romantisches Hotel in netter Umgebung”

    Das Hotel ist ein Schloss, das schon fast kitschig wirken könnte, aber ich fand es fantastisch. Etwa 15 Auto-Minuten von der Innenstadt von Aberdeen entfernt. Die Innenausstattung ist dem Schloss angepasst, sodass man wirklich in die Vergangenheit zurückversetzt wird (Achtung! Kein Aufzug!). Auch unser...


  • Alexander Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Leicht außerhalb, qualitativ hochwertig”

    Es handelt sich hierbei um ein Hotel welches scheinbar kürzlich renoviert wurde. Die Zimmer sind sehr modern und neu und hochwertig ausgestattet. Wir hatten ein Classiczimmer und das war wirklich ausreichend.Schön ist, dass man das Hotel im alten Gebäudetrakt betritt. Dort ist alles holzvertäfelt und...


  • Norbert Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Hochzeiten”

    Tolle Lage, gutes Essen, moderne Zimmer, trotz historischem Gebäude, toller Park, aber vor allem an den Wochenende regelmässig Hochzeitsgesellschaften, welche den Service des Hotels beeinflussen können.


  • Maria Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel weit ausserhalb der Stadt”

    Ich Habe in dem Hotel 3 Nächte verbracht. Standardzimmer sind ganz ok. Nach einem Upgrade bekam ich die Manire Suite. Sehr schönes Zimmer mit grandiosem Blick in die Weite. Sehr stilvolles Badezimmer. Das Frühstück ist ganz ok, etwas mehr Auswahl wäre toll. Der einzige Nachteil ist die Lage. Das Hotel...