Schlecht

Bewertungen für Menkenhof

• Dirk Alter 51-55
    Februar 2016

„Ideale Lage für einen Winterurlaub”

Der umgebaute Bauernhof ist durch seine Lage in einem oberhalb des Ortes gelegenen Ortsteils sehr ruhig. Die Loipe beginnt direkt hinter dem Haus. Fünf Fussminuten entfernt findet man den Shuttle zur Hemmersuppenalm, die traumhaft für Langlauffreunde ist.

• Hans Peter Alter 66-70
    Dezember 2015

„Winterurlaub mit Kindern im Grünen Reit im Winkel ”

Wir würden wieder buchen, alles war zu unser Zufriedenheit.Die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Es war ein gelungener Urlaub.

• S. Alter 51-55
    August 2015

„Ruhige Lage”

Ruhige Lage bei netten Menschen. Ein Bauernhof ohne Kühe. Im Ortsteil Blindau daher ist ein Auto für weiter Ausflüge von Vorteil.

• Dagmar Alter 51-55
    Februar 2015

„Prima Urlabsmöglichkeit”

Unterkunft und Haus sind als gut zu bewerten. Küchengeschirr müsste dringend aufgearbeitet werden, Abfluss Dusche ebenfallsAusgewiesene Kurtaxe stimmte leider nicht mit unserer Rechnung überein!? Wieso kann dies möglich sein?

• Ines Alter 41-45
    Januar 2015

„Gute Familienunterkunft in traumhafter Natur”

hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis für eine schöne Ferienwohnung in traumhafter Lage; direkte Lage am Skiübungshang und Snowtube besonders für Familien mit Kindern empfehlenswert

• Sabine Alter 36-40
    März 2014

„Schöne ländliche, ruhige Lage”

Sehr schöne Lage. Saubere Zimmer. Nette Vermieter. Gutes Freizeitangebot. Einfache Buchungsabwicklung. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Manuel Alter 19-25
    September 2013

„Pärchenurlaub Deluxe”

Es war ein wunderschöner Urlaub, trotz des nicht immer besten Wetters gab es genug zu tun und zu erkunden! Wir waren jeden Tag vollkommen zufrieden, ob beim Wandern oder einfach nur im schönen Menkenhof!

• Monika Alter 56-60
    September 2013

„Traumhafte Gegend”

Sehr freundliches sen. Ehepaar. Umgebung traumhaft. Zimmer sauber und geräumig. Einchecken und auschecken ohne Komplikation. Sehr ruhig gelegen. Sehr schnell ind Österreich und Chiemsee.Danke für die nette Aufnahme. Jederzeit zu enpfehlen.

Juli 2012

„So muss Familienurlaub sein”

Als Kind habe ich vor 26 Jahren mit meinen Eltern hier im Menkenhof einen sehr schönen Urlaub verbracht. In diesem Jahr konnte ich meine Familie ( Kinder 6 J. und 9. J. ) überzeugen hier unseren Sommerurlaub zu verbringen. Und jetzt ???? freut sich meine Familie schon auf den Sommerurlaub 2013 im...