Schlecht

Bewertungen für Meltemi Village Hotel

• florian Alter 31-35

„tolle Hochzeitsreise gehabt bei meltemi village ”

Sehr ruhiges Hotelzimmer in zentraler lage.Hotelpersonal sehr freundlich und immer hilfsbereit.Tolle Anlage, sauber und gepflegt. Unser Zimmer war sehr toll und wurde täglich gereinigt.Unsere Hochzeitsreise war ein Traum im meltemi village hotel☺

• Rudolf Alter 51-55

„perissa”

super sehr sauber zimmer und bad werden jeden tag gereinigt ,rezeptionspersonal sehr freundlich und kompitent,man bekommt jede frage beantwortet

• Bastian-Yannik Alter 19-25

„Schöne zwei Wochen mit kleinen Abstrichen”

Freundliches Personal, Sauberkeit, gutes Frühstück, Zimmer sind in die Jahre gekommen, insgesamt aber eine Anlage mit sehr viel Potential

• Luma Alter 19-25

„Tiptop”

Anlage sehr nett und gepflegt. Hotelpersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Preisleistungs-Verhältnis sehr gut!

• Marianne Alter 41-45

„Gemütliches Hotel”

Ruhiges, angenehmes Hotel mit gemütlicher AtmosphäreSaubere Zimmer, freundliches Personal, Strandnähe, aber trotzdem in ruhiger Lage

• Joachim Alter 46-50

„Gute und günstige Hotel, gute Lage .”

Uns hat gefallen:freundlich Personal,Frühstück,Pool,kurze weg zum Strand,Sauberkeit.Nichts gefallen:kleine Dusche und manche Hotelgäste die zu laut die Türen schließen!

• Manuel Alter 36-40

„Wenn man keine hohen Ansprüche hat”

Das Hotel befindet sich direkt an einer doch sehr stark befahrenen Hauptstraße. Der Eingang bzw. die Rezeption sind etwas versteckt hinter einer Bar. Da wir das erste Mal dort waren brauchten wir Hilfe um sie zu finden. Der erste Eindruck von Anlage und Rezeption waren sehr gut. Das Personal ist äußerst...

• Eva Alter 36-40
    August 2015

„Traumhafter Urlaub ”

Wunderschöne Anlage , herzliches und überaus zuvorkommendes Personal , große Frühstücksauswahl - viel typisch Griechisches , landestypisch eingerichtete supernette große Suite mit Jacussi am Balkon (bekommen als kostenloses Upgrade mit der Begründung , wir hätten es als 3-köpfige Familie dort sicher...

• 5.5 / 6
    August 2015

„Top Anlage! Top Erholung!”

Top Anlage mit Abstand die beste die wir auch sahen!!.. kleine Modernisierung zwar nötig, aber alles in einen Top Zustand!..

• Ursula wolfgang Alter 56-60
    September 2014

„Einmal reicht”

zimmer in die jahre gekommenbadezimmer alt und zu kleinanlage gesammt guthalbpenson nur als menü / früchstück wenig abwechslung urlaubsort(perissa) nicht sehenwert

Hotels in der Nähe von Meltemi Village Hotel